iPad knackt!!!???

  • Ersteller drylightning.de
  • Erstellt am
drylightning.de

drylightning.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
540
Reaktionspunkte
13
Wenn ich mein iPad rechts von der FaceTime Kamera an dem Rand ein wenig drücke, gibt das Gehäuse nach und knarzt/knackt/knallt.

Ein Defekt?

Normal?
 
Normal nicht, denn sonst wäre es sicherlich auch beim mir so.
 
Hallo,

Wenn ich mein Ohr an mein iPad 3 halte kann ich im unteren Bereich auch ein ganz ganz leichts knarzen hören. Aber wirklich nur beim Super genauen hinhören.

Was meinst Du denn genau mit "Knallen"?

Viele Grüße
 
ein iPad ist kein Vollmaterial.
 
Bei mir ja oben. Rechts neben der Cam. Glaube da hält der Kleber nicht. Übrigens ein "LTE". Denke, ich schicke es zurück.
 
Hi,

Ist mit der zeit leider normal. darunter schein ein doppelseitiges klebeband zu sein. Ein freund von mir hat seins umgetauscht. Ich habe es bei meinem auch jetzt. Fing ca. 10 Monate kauf an.

Seitdem ich mir einen Fön genommen habe und links und rechts neben der Kamera alles schön warm gefönt habe und das Display oder auch gehäuse zusammen gedrückt habe und dann abkühlen lassen habe ich das problem nicht mehr.
 
bei mir ist es ein ipad 2 16gb mit 3g gewesen.
 
Bei mir knackt es auch. Umtauschgrund?
 
@Schick1983 Also mich nervt und irritiert das doch so, dass ich meine absolut: Ja. Bin noch in der 14-Tage-Frist und sende es daher jetzt einfach zurück. Bestelle dann ein Neues und hoffe, dass da der Kleber hält.
 
Naja. Ich muss schon gezielt und recht kräftig drücken damit da was knackt. Darum ist mir das recht egal. Ich erspar mir den ärger...
 
ich hänge mich mal an diesen Thread an... mein iPad mini Knarzt auch... und zwar exakt wie oben beschrieben...
wenn ich das teil quer halte mit dem daumen nahe der frontkamera dann knackt es.. sowohl wenn ich über der Kamera halte als auch darunter..

echt nervig.. apple angerufen.. umtausch kein problem.. wäre interessant wenn andere ipad Mini Besitzer schreiben ob bei ihnen alles "fest verklebt" ist?

habe nun etwas bammel auf eine tausch-orgie wie beim iphone5 und das nächste ipadmini auch wieder knackt..
ich kann mir gut vorstellen , falls ich es nicht tausche, das alles für 1 jahr gut läuft und dann irgendwo was bricht.. hört sich jedenfalls nicht gesund an...
 
Zurück
Oben Unten