ipad kauf!!!

andibu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
guten tag

bin neu hier und hätte gleich mal eine frage an euch:)

möchte mir das neu ipad 64gb 3g zulegen.

welche möglichkeit sollte ich wählen damit ich es am schnellsten bekomme?
shops gibt es leider keine bei mir in der nähe die noch etwas haben:-(

danke für eure antwort:confused:
 
Ich habe gehört dass man bei Apple ganz gut kaufen können soll.. ;)
 
danke für die schnelle antwort

wie lange beträgt dort die lieferzeit ??
hat jemand erfahrungs werte??
 
Kannst du nicht lesen?

Bildschirmfoto20100612um18.58.26.png
 
Guten Tag,
nach meiner persönlichen Erfahrung bekommst du bei einem reseller am schnellsten dein ipad. Bei dem Reseller meines Vertrauens kommen mehrmals die Woche Lieferungen mit ipads an. Ich habe mich vor einer Woche auf die Warteliste schreiben lassen. Noch am gleichen Tag hab ich einen anruf erhalten dass es da sei. Gestern kamen dort wieder neue ipads an. Wieviele und welche Modelle genau geliefert werden, kann ich dir leider nicht sagen. Und ob das die einzigen liferungen in dieser Woche waren, wage ich zu bezweifeln.
 
danke

ich kann lesen,aber könnte ja sein das die angaben von apple net sehr genau sind. aber trotzdem danke für den hinweis!!

mein problem ist habe weder gravis shop oder ähnliches in meiner umgebung:-(

und bei media markt gibt es bei uns nicht
 
danke

ich kann lesen,aber könnte ja sein das die angaben von apple net sehr genau sind. aber trotzdem danke für den hinweis!!

mein problem ist habe weder gravis shop oder ähnliches in meiner umgebung:-(

und bei media markt gibt es bei uns nicht


Aber Internet zum bestellen im Apple Store hast Du , was hindert Dich an der Bestellung ? :p
 
danke

ich kann lesen,aber könnte ja sein das die angaben von apple net sehr genau sind. aber trotzdem danke für den hinweis!!

mein problem ist habe weder gravis shop oder ähnliches in meiner umgebung:-(

und bei media markt gibt es bei uns nicht

Hallo,

wenn Du nicht direkt beim Apple Store bestellen willst, dann bleiben nicht mehr viele Optionen.
Statt eBay würde ich den Apple Store bevorzugen.

Mach doch folgendes, gehe auf die Homepage vom MediaMarkt. Klick dort das iPad an und suche dir den nächsten Markt raus der in deiner nähe ist (ist doch bestimmt einer im Umkeis von einer Auto-Stunde dabei). Ruf da an und lass dich informieren wenn wieder welche da sind. Im Dresdner Mediamarkt hat die neue Lieferung 14 Tage gedauert.

MfG
André
 
Zurück
Oben Unten