iPad Kalender stürzt immer im März ab

Zero2Cool

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
698
Reaktionspunkte
51
Hi,

wenn ich bei meinem iPad mini im Kalender mit Monatsansicht auf März 2013 wechsle, dann stürzt der Kalender ab.
Das Problem habe ich aber nur in der Monatsansicht. Der März 2014 funktioniert aber wieder.

Jemand eine Idee?
 
Das ist ein allgemeiner Bug, der auch bei mir im iPad auftritt und in vielen Foren schon besprochen wurde. Kann man im Moment nichts daran ändern, muss man mit Leben.
 
Ich habe da keinen eigenen Termin, allerdings ist der Ostermontag am 1.April. Den Termin habe ich durch den Feiertags-Kalender.
Hast aber recht, wenn ich den Kalender deaktiviere, kann ich wieder normal in den März blättern.
 
Wenn Ihr die ganztägigen Feiertagstermine auf "Zeitraum" setzen wollt: keine Anfangszeit vor 01:00 Uhr wählen (z.B. "00:05 bis 00:05" oder so), sonst stürzt der Kalender trotzdem ab.
 
Bei mir wird es gerade noch lustiger: jetzt komme ich gar nicht mehr in den Kalender auf meinem IPad, er stürzt sofort ab. Öfter mal was neues...
 
Wieso gibt es eigentlich jeden Tag einen neuen Thread zum März-Bug? Eigentlich ist doch auch in den anderen hundert Threads seit Monaten dazu alles gesagt. Bis 6.1 endlich erscheint, in dem der Bug behoben ist, müssen Ganztagsereignisse am 1. April halt gelöscht bzw. geändert werden.
 
Zurück
Oben Unten