iPad jetzt kaufen oder noch warten?

1. siehe oben!

2. der threat sollte jetzt wirklich enden!
 
ah, ok - du beziehst dich darauf ??

Mit Mitte Januar würde es ja dann gut passen....

pieter

also dann würde ich auch noch das 2 nehmen - musst halt nur davon ausgehen, dass es dann nach 4 Wochen mal eben um 150 Euro im Preis fällt - aber wer so ein "Luxusproblem" hat wird das auch noch verkraften ;-)
 
Kann mir gar nicht recht vorstellen, dass bei VÖ des 3ers der 2er Neupreis derart in den Keller geht, oder? :rolleyes:
 
"Meiner Frau zum Geburtstag schenken..." bedeutet doch meistens eh das der Mann den größeren Nutzen davon hat oder? :D :p
 
Kann mir gar nicht recht vorstellen, dass bei VÖ des 3ers der 2er Neupreis derart in den Keller geht, oder?

Nun, ja - ich denke mal dass ein neues Model dann so teuer ist wie das jetzige (so wie immer bei Apple) - also das kleine für 479,00 und dann würde ich für ein altes 2er keine 380,00 EUR mehr ausgeben - aber Apple Produkte sind schon noch wertstabiler als andere.
 
Würde es passenderweise paar Tage vorher in ebay reintun.

Die Einladung zu einem Event bekommt man ja gut 1 Woche vorher mit.
 
naja, ich hab vor nem Monat 335,- für ein neues 16gb-WiFi-only-Modell in weiß bezahlt (war im Angebot), insofern werde ich es auf jeden Fall behalten (bin auch super zufrieden damit). das neue Modell wird dann einfach später gekauft oder eine Generation überspungen... :cool:
 
mal ne andere Frage: Ich habe vor mir das Ipad3 zu kaufen sobald es erscheint, am besten mit 3G und einem Datenvertrag. Ist es denn wahrscheinlich, dass man das Ipad schon bei der Telekom vorbestellen kann und es auch recht schnell geliefert bekommt?
 
Ruf jetzt bei der Telekom an. Ich denk du bist nicht der Erste, aber du wirst auf jeden Fall eins bekommen wahrscheinlich sogar der Einzige in ganz Deutschland, dann machst du ein Review oder Hands On und berichtest uns..

Da du auch noch ein Datenvertrag haben möchtest ( was ja auch ein 3G oder 4G Gerät voraussetzt ) und in den nächsten 10 Minuten anrufst erhälst du Zubehör im Wert von mind. 100€ gratis dazu.... :(
 
naja, ich hab vor nem Monat 335,- für ein neues 16gb-WiFi-only-Modell in weiß bezahlt (war im Angebot)

Wo denn?

Ich rechne zwar nicht mit "deutlich günstigeren" Preisen für das iPad 2 (war bei Apple noch nie so), aber gehe davon aus, dass im Refurbished Store nach der Ankündigung des iPad 3 viele 2er auftauchen werden. So ±349,00€ für das weiße refurb. iPad 2 mit 16GB und WiFi, da würde ich sofort zuschlagen.
 
War ein lokales Vorweihnachts-Angebot in der Schweiz; wie gesagt: bei dem Preis ist mir eine evtl. Senkung dann egal und ich warte ggf. sogar auf ein zukünftiges iPad 4.
 
Der lokale MediaMarkt hier nebenan bewirbt heute iPad 2 16GB mit 3G für 499,- EUR.
Habe die iPad Enzelhandelspreise nicht so im Blick, daher keine Ahnung, ob das "gut" ist.

EDIT: Hier die Werbung
 
Aufh wenn die antwort etwas spät kommt, würde ich mit dem kauf warten da das neue ipad immer so ende januar nadnag februar vorgestellt wird. Im mai dürfte es dann auf dem markt sein. Spielte mit dem selben gedanken allerdings mir selbst ein ipad zuzulegen und ich warte lieber
 
Zurück
Oben Unten