iPad jetzt kaufen oder auf neue Specs warten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde vermutlich noch noch warten. Mein Vater hat mir gesagt, dass ich warten sollte, wenn auch nur die geringste Wahrscheinlichkeit besteht, dass ich es dann haben will, obwohl ich das jetzige hätte.
 
Bei solchen Käufen auf mögliche Verbesserungen zu warten ist m. E. der falsche Ansatz zur Entscheidungsfindung. Die "Hilfslinien" dafür sollten anders gezogen werden: Will ich es? Brauche ich es? Wenn ja, wofür und in welcher Konfiguration? In welcher Weise ist es nützlich? Und dann lass dich nicht weiter ablenken von irgendwelchen Gerüchte, virtuellen Begierden etc, denn das ist nur elementare Marketing-Strategie, die dich selbst nicht weiter bringen wird.

Na ja, ich habe damals auch auf das iP 3GS gewartet,
weil mir die GPS-Funktion schon wichtig war ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten