Hi,
wir haben in unserer Firma einen neuen Mailserver bekommen.
Daher muss ich die neuen Zugangsdaten zum Server auch in den Mail-Einstellungen des iPad/iPhone ändern.
Dies habe ich auch gemacht und Mails lassen sich wunderbar verschicken und empfangen. Allerdings sehe ich keinerlei IMAP Ordner mehr, wenn ich auf den entsprechenden Account gehe.
Die Ordner sind aber alle da. Habe die Daten am Mac ebenfalls eingegeben und dort hat Mail die Ordner wieder ganz normal importiert.
Aber wie mache ich das auf dem iPad?
Derzeit sehe ich bei dem entsprechenden Account nur den Posteingang und den Papierkorb.
Danke
Gruss
Dennis
wir haben in unserer Firma einen neuen Mailserver bekommen.
Daher muss ich die neuen Zugangsdaten zum Server auch in den Mail-Einstellungen des iPad/iPhone ändern.
Dies habe ich auch gemacht und Mails lassen sich wunderbar verschicken und empfangen. Allerdings sehe ich keinerlei IMAP Ordner mehr, wenn ich auf den entsprechenden Account gehe.
Die Ordner sind aber alle da. Habe die Daten am Mac ebenfalls eingegeben und dort hat Mail die Ordner wieder ganz normal importiert.
Aber wie mache ich das auf dem iPad?
Derzeit sehe ich bei dem entsprechenden Account nur den Posteingang und den Papierkorb.
Danke
Gruss
Dennis