iPad in die Tonne werfen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iPhysio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
148
Reaktionspunkte
27
Zeitweise könnte ich dieses iPad in die Tonne werfen und mir ein Android kaufen mit Flash.

Es ko... mich an, dass kein Livestream oder Live-TV möglich ist und man somit auch kein Fußball etc. schauen kann!

Was könnten die Fernsehsender Geld ohne Ende verdienen, wenn sie kostenpflichtige Apps schaffen würden, mit denen man Fernsehen schauen könnte! Hätte es gerade eine App. gegeben, ich hätte für Live TV mal eben 50 Euro bezahlt.

Leute, ich will TV auf dem iPad sehen, woran liegt es???

Selbst die Sky App. ist enttäuschend!

Geld verdienen wäre so einfach, doch sie kapieren es nicht!

Warum zahle ich GEZ, wenn doch nichts dabei rum kommt...

Tagesschau, ZDF, RTL - alles Mogelpackungen, die vorgaukeln, dass man TV schaut...

Mann, ich muss erst mal runter kommen....
 
Hättest du dich mal zuvor informiert...! Zweitens, hast du anscheinend nicht einmal mitbekommen, das Adobe sein Flash für Mobile Geräte nicht mehr weiterentwickelt...
 
Hättest du dich mal zuvor informiert...! Zweitens, hast du anscheinend nicht einmal mitbekommen, das Adobe sein Flash für Mobile Geräte nicht mehr weiterentwickelt...

Drittens es gibt genug Browser im AppStore die Flash können
 
Schon mal was von DVB-T gehört?
 
Fünftens, verrate mir wo die Tonne steht, ich blocke Flash seit Jahren und hab es nie vermisst, und ein zweites iPad könnte ich schon gebrauchen.
 
sechstens kannst du mit zattoo immerhin die ÖR, also auch EM schauen.
 
Such dir ein WLAN, guck über Zattoo oder ohne per DVB-T, alles andere ist eh Ruckelkäse.
 
möchte mich auch einreihen:clap:
siebtens: Eye TV am Mac und dann die app auf dem iPad
 
Ich hab's bewusst provokant formuliert, weil es nicht einfach ist, mal eben die EM auf dem iPad zu schauen.
Wer Google bemüht, erhält enttäuschende bis nichtssagende Ergebnisse.

Ich schrieb, bitte noch einmal nachlesen: ARD, ZDF, RTL, alles Mogelpackungen! Nicht richtig???

Ich frage "Tante Google", kam aber nix bei raus, dann werd ich nervös... ;-)
Daher weiß ich auch nicht was es für Möglichkeiten gibt.

Flash, ha ha, ist eben immer noch auf vielen Seiten verfügbar, ohne Flash geht meist nichts! Basta, ist so und fertig ist die Laube.
Apple will es nicht und man wird eingeschränkt !

Sagt ein Junger Appels, der eigentlich nie was anderes kaufen, sich aber trotzdem ärgert...
 
Nicht ganz umsonst…*eyeTV netstream, aber damit läuft über wLan im ganzen Haus das Programm der Satelliten (deutsch und engl. bei mir) in HD Qualität ohne Zusatzkosten, auf jedem Rechner. Hat man eine Satschüssel (geht auch mit DVB t oder Cable DV) ist das die optisch beste Lösung!
 
dann wie in #4 genannt. Tivizen DVB-T. Habe ich auch und funktioniert einwandfrei.
 
Du kannst ARD und ZDF über zattoo gucken und die übertragen hält die EM.

ÖR = Öffentlich Rechtlich
 
Fünftens, verrate mir wo die Tonne steht, ich blocke Flash seit Jahren und hab es nie vermisst, und ein zweites iPad könnte ich schon gebrauchen.

Schön, wenn du Flash blockst...
Aber wie kann man etwas blocken, was es gar nicht gibt? ;-)
 
Ohne Flash geht nicht ist ja mal ne Lüge. Und ich denke dir wurden genug Möglichkeiten genannt um ganz einfach ohne Umwege auf dem iPad die EM zu gucken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten