iPad Halterung, möglichst klein und modellübergreifend – gibt's so was?

Z

zeitlos

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
3.922
Reaktionspunkte
619
Ich suche für meinen iPad 64GB der ERSTEN Generation eine Halterung, die möglichst klein und leicht ist.
Der Hintergrund ist: Bisher habe ich mein 13,3 Zoll MBP portabel an der Schule (Referendariat) in den Seminarsitzungen zum Schreiben im Einsatz. Ich möchte diese Schreibarbeiten zukünftig mit meinem alten iPad machen, weil das leichter ist. Dazu würde ich meine Apple Wireless Tastatur benutzen.

Nun brauche ich aber noch eine iPad Halterung, die möglichst klein und leicht ist (wäre sie das nicht, komme ich bald wieder auf Größen/Gewichte), wo ich dann ebenso gut wieder das MBP einpacken könnte ;)).
Außerdem wäre es gut, wenn der Ständer bzw. die Halterung nicht nur für den derzeitigen iPad geeignet ist, sondern auch für künftige Generationen nutzbar ist (z.B. dem iPad mini), dann würde man sich eine neuerliche Anschaffung sparen. Das ist aber ein zweitrangiges Argument.
Am wichtigsten wäre eine geringe Größe und ein geringes Gewicht.

Ich kenne mich leider gar nicht aus, was es da so gibt, vielleicht hat hier ja schon jemand etwas in der Art im Einsatz. Würde mich über den ein oder anderen Tipp sehr freuen!
 
Bitte das beim nächsten Mal das richtige Unterforum nehmen.
 
Sowas schaut doch ganz nett aus. FlipBlade Und kostet nicht die Welt.
 
Zurück
Oben Unten