iPad Halterung für iMac gesucht

janosch

janosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich benutze mein iPad Air als Monitorerweiterung für meinen iMac 5K 27". Als Software nutze ich Due t.

Könnt ihr mir eine gute Halterung für das iPad empfehlen mit der ich das iPad an meinem iMac befestigen kann? Für Hilfe wäre ich dankbar.

VG,

Janosch
 
Hallo,

ich benutze mein iPad Air als Monitorerweiterung für meinen iMac 5K 27". Als Software nutze ich Due t.

Könnt ihr mir eine gute Halterung für das iPad empfehlen mit der ich das iPad an meinem iMac befestigen kann? Für Hilfe wäre ich dankbar.

VG,

Janosch

Ich finde das iPad als Monitorerweiterung für mein MB interessant – wie ist deine Erfahrung mit Duett: gibt es eine gewisse Verzögerung oder verhält es sich (über USB und auch Airport?) wie ein richtiger Monitor und ist praktikabel?
 
Ich verwende ein iPhonePlus oder ein iPad als Monitorerweiterung zu einem MBP. .Das funktioniert einwandfrei, der Mauszeiger huscht ruckelfrei hin und her .
 
Hallo zusammen,

ich bin auch gerade am Überlegen, ob ich mir eine Halterung für´s iPad Air (1) kaufe und duet display als Erweiterung für mein MBP 2016 nutze.
Ich weiss jetzt nicht, ob ich hier einen Link reinsetzen darf?! Falls nicht, bitte löschen ...
Ich tendiere zu diesem hier.

Ich hätte aber noch eine Frage zu duet: wenn ich es am iPad im Appstore runterlade kostet es 19.99 €. Kann ich die App dann nochmal kostenfrei aufs iPhone laden oder muss ich dann nochmal löhnen?

Vielen Dank für eine Antwort!

LG
Bini
 
Also, meine Frage hat sich erledigt: muss man nur 1 x bezahlen
 
Zurück
Oben Unten