ipad hängt sich neuerdings auf

L

langelatte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2008
Beiträge
266
Reaktionspunkte
3
Hallo, Gestern und heute - früher Niemals - hängt sich mein ipad plötzlich auf: NICHTS geht mehr. Eben wieder, ich hatte Google-Earth, suchte eine Strasse in einem Ort in Deutschland, plötzlich "Funkstille"....Nichts tat sich mehr, ich konnte das Programm nicht beenden, echt "aufgehängt". Vor einem Tag das gleiche Problem, dieses Mal mit einem anderen Programm. Muss dann den Hauptschalter ewig lange drücken, dann kommt der "Apfel"....der bleibt aber sicher mehrere Minuten, dann kommt das alte Startbild zurück und er funktioniert. Kennt dieses Problem Jemand hier von den Fachleuten und kann mir helfen??? Danke Jochen:eek:
 
Kenne ich jetzt nicht speziell mit Google Earth, aber im Allgemeinen passiert das schon manchmal. Da gibt es 2 Möglichkeiten:
1. Die App ist schuld -> runterschmeißen (wobei ich noch nie Probleme mit Google Earth hatte)
2. iPad in iTunes wiederherstellen und aus einem Backup wiederherstellen -> wenn du vorher synchronisierst geht nicht verloren, einen Versuch ist es wert

PS: Welches iOS hast du, und hast du einen Jailbreak?
 
Nein, ich habe keinen jailbreak, ist toal sauber. Wie kann ich denn IOS nachsehen?
 
Einstellungen - Allgemein - Info.
Ist aber nicht so wichtig, mach lieber meine 2. Option.
 
Kann es sein: 4.2.1?
 
Dann update via iTunes auf die neueste Version!
 
Ok, vielen dank, mache ich morgen.
 
Zurück
Oben Unten