iPad Google Redirect / Weilerletungshinweis in Bildersuche über Safari

GodOfCrimson

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe macuser,

ich habe im Forum schon nachgeschaut und auch "das Internet durch"

Mein Problem ist folgendes:

auf meinem iPad (neues Modell) nutze ich Safari zum surfen und google als Suchmaschine. Wenn ich die Bildersuche nutze und ein Bild auswähle, so kommt der bekannte Redirect bzw. Weiterleitungshinweis von google. Dieser zeigt zwei Links, einmal den Link den man gewählt hat und die Frage ob man dorthin möchte, sowie ein Link um zu google zurückzukehren.

Ich schaffe es nicht den Redirect loszuwerden. Habe das iPad zurückgesetzt auf Werkseinstellung mit neu geladener Firmware. Ich habe alle Cookies, Browserdaten gelöscht, Safari in der Multitaskleiste beendet, Hardreset, eben alles was das Internet an vorschlägen hatte.

Nichts bringt etwas. Ich bekomme immer noch den Redirect.

Einzig Java Script in den Safari Einstellungen abzuschalten half, aber das ist ja auch keine Lösung auf dauer. Yahoo und Bing will ich nicht nutzen, da ich ja der Einzige wäre :)

Vielleicht hat noch jemand einen Tipp für mich, denn ich verzweifle langsam!
 
Sorry für den Ultrarechtschreibfehler im Titel :)
Vielleicht kann das mal jemand in Weiterleitungshinweis ändern :)
 
Komisch, bei mir tritt dieser ätzende Weiterleitungshinweis auch bei der Bildersuche mit Google seit gestern (31.08.) auf, das nervt mich völlig...
Es passiert auf einem iMac mit 10.6....und bei Firefox als Browser.
In meinem FF ist der Warnhinweis unter Einstellungen >Erweitert> allgemein >Warnen, wenn Websites versuchen umzuleiten oder neuzuladen jedenfalls immer deaktiviert gewesen.

Hat hier jemand eine Idee, was das nervige Fenster ausschaltet?
 
Zurück
Oben Unten