iPad ipad fenster wie auf dem mac

homunkulus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich suche eine möglichkeit auf dem ipad - so eine art fenster zu simulieren. also so wie auf jedem pc oder mac. geht so etwas ? ich übersetze sehr häufig texte, die in form einer bild datei geliefert werden. also möchte ich im oberen teil des ipads das bild darstellen, im unteren teil soll ein texteditor bzw. eine textverarbeitung laufen. mir wäre auch ein entsprechendes app recht.
existiert da irgend eine möglichkeit?
vielen dank im voraus.
mfg
homunkulus
 
Mit Bordmitteln keine Chance, das jede App für sich läuft und es im iOs nicht vorgesehen ist, dass sich mehrere Apps den einen Bildschirm teilen.
Ob eine für Deine doch sehr speziellen Anforderungen eine App gibt, kann ich leider nicht sagen.
 
Wieso fügst du das Bild nicht einfach in das Dokument (bspw. in Pages) ein, schreibst den übersetzten Text drunter und löscht danach das Bild wieder raus?
 
Zurück
Oben Unten