iPad iPad Display schwarz

dksoftware

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Hallo und Frohe Weihnachten!

Ich habe ein iPad der 1sten Generation liegen das Teil lässt sich zwar einschalten es läuchtet kurz der Apfel auf aber das war es dann schon! Wenn man es entsperrt kann man es zwar bedienen nur zeigt es halt kein Bild an! Jemand Erfahrung oder Idee was zu tun ist? Auch kein Recovery mit iOS 5.1.1 hat geholfen. Das Teil war Tagelang einer Tiefentemeratur ausgesetzt ob es damit was zu tun hat?
 
Was verstehst Du unter "Tiefentemperatur"? Und hast Du das iPad direkt wieder eingeschaltet, als Du es ins Warme gebracht hast?
 
Ich habe es bei eBay gekauft und gleich eingeschaltet als es mit der Post kam.
 
Ich sehe hier mehrere Möglichkeiten. Entweder hat man Dir ein defektes Gerät verkauft. Oder das Kondenswasser, das sich im Inneren des Gerätes gebildet hat beim Übergang von kalt nach warm hat einen Kurzschluss verursacht als Du es eingeschaltet hast. Oder es liegt ein Transportschaden vor (Verpackung auf Beschädigungen überprüfen).

Wenn man es entsperrt kann man es zwar bedienen nur zeigt es halt kein Bild an!
Den Satz verstehe ich nicht. Wie entsperrst/bedienst Du das Gerät, wenn der Bildschirm nicht funktioniert?
 
Touch funktioniert aber Bild zeigt es keines an! Das Display läuchtet auch ... Wo könnte der Fehler sein? Was kann man tun?
 
Hi
heute kannst du sowieso nichts mehr zurück schicken
.... ich würde das Gerät erst mal anständig laden und akklimatisieren lassen und dann mal mit iTunes im DFU-Modus verbinden und dann weiter schauen

Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten