ipad camera connection kit von anderen Herstellern?

VASA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
1.105
Reaktionspunkte
105
Hallo an Alle,
weis jemand ob es besagtes kit eventuell bereits von anderen Herstellern außer von Apple gibt?
 
Bei eBay habe ich gerade ein Camera conection kit gesehen, das den sd-Slot und den USB-Anschluss in einem hatte 0.0
Sofortkauf: 127,9 ( mein ich)
Dem Braten stehe ich aber eher misstrauisch gegenüber.
 
Wird denke ich mal kommen, aber noch gibts da nichts. Zumindest ist mir keins bekannt ;)

Also heißts wohl weiter auf das originale warten, die Produktion von dem Teil muss ja ganz schön schwierig sein! :(
 
Hallo,

hier gibt es das 2 in 1 Teil für 30 britische Pfund!
http://www.ipadhut.co.uk/iPad Camera Connection Kit

Danke, ich denke 30 Pfund ist ein guter Preis. Laut der Bestsellerliste auf der Page wurde das Ding ja schon einige Male verkauft. Wäre ja Klasse wenn schon jemand einen Erfahrungsbericht an der Hand hätte.
Wenn es wirklich funktioniert, würde ich mir glatt eines kaufen, ist ja auch praktischer als das Original.
 
Sorry, aber sind 30 englische Pfund nicht deutlich mehr als 29 Euro ? Und äh, was ist an dem Ding denn praktischer ? Das ist doch nur breiter und kann auch nur eines zur gleichen Zeit. USB oder KArte....
 
Ja, 30 Pfund sind mehr als 29€, ganz gut beobachtet.
Zzt ist es aber ganz schön schwierig das Original für 29€ zu bekommen, der Preis liegt in der Bucht eher bei 100€.
Und natürlich ist es praktischer nur einen, anstatt zwei Stecker dabei zu haben.
Ob man nun einen breiten oder einen schmalen Stecker anschließt, ist doch nun wirklich Wurst.
 
Ja das mit der Bucht ist schon mehr als merkwürdig. Da warte ich noch die 2 Wochen bis zur Lieferung durch Apple ab.
 
Zurück
Oben Unten