iPad auf ActivPanel spiegeln

bolshi

bolshi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
775
Reaktionspunkte
19
Moin,
haben gestern unser ActivPanel bekommen, beeindruckend :) Hab dann gleich mein iPad gespiegelt. Spiegeln funktioniert super. Dann youtube geöffnet. Anzeige läuft flüssig. Leider ohne Ton. Youtube sound ist aktiviert. Bislang hör ich ab und an ein knacken.
 
Wie bzw. womit wurde denn welches iPad (iOS/iPadOS?) gespiegelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bolshi
Da dort ein Android drauf läuft, wird es vermutlich kein AirPlay haben. Wie hast du denn den Bildschirm gespiegelt? Ich würde dort einfach einen AppleTV anschließen, damit das reibungslos funktioniert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und bolshi
Da dort ein Android drauf läuft, wird es vermutlich kein AirPlay haben. Wie hast du denn den Bildschirm gespiegelt? Ich würde dort einfach einen AppleTV anschließen, damit das reibungslos funktioniert

Wär dann Schritt 2 ;)
 
Keine Sorge, das klappt auf jeden Fall. Der ActivConnect spiegelt per Airplay prima die sämtlichen Mac-OSx als auch iOS-Geräte.

Viele Grüße

Hartmut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bolshi
Zurück
Oben Unten