iPad-Apps nebeneinander nutzen

sologon

sologon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
548
Reaktionspunkte
16
Ich möchte auf den iPad Air 2 zwei Apps (konkret: Zeitungs-App und Übersetzungs-App) nebeneinander nutzen. Wie stelle ich das an?
Danke für eure Hilfe

sologon
 
Beide Apps starten und mit der Vier-Finger-Geste wechseln? Oder mit einem Doppelklick auf den Home Butten und dann die jeweilig App auswählen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sologon
immer hin und herschalten. Splitscreen ist nicht möglich.
 
Die Hometaste zum App-Wechsel dauert zu lange, ich dachte schon an einen geteilten Screen oder eine "Unter-Übereinander-Anordnung"
 
Die Hometaste zum App-Wechsel dauert zu lange,

dann nimm die Vier-Finger-Geste (links oder rechts wischen), wie schon gesagt gibt es keinen geteilten Screen und keine andere Anordnung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sologon
Danke für den Tipp, die Vier-Finger-Geste klappt gut.
sologon
 
Zurück
Oben Unten