iPad iPad-Apps jetzt im deutschen AppStore

also für die programme die hier aufgelistet worden sind braucht man ganz bestimmt kein ipad das erledigt man gleich mit dem iphone...
 
also für die programme die hier aufgelistet worden sind braucht man ganz bestimmt kein ipad das erledigt man gleich mit dem iphone...

aber auf dem ipad sieht es viel übersichtlicher aus. somit kann man auch viel schneller damit arbeiten
 
hey danke für den Hinweis. Hab Papers jetzt mal getestet. Funktioniert echt gut, arbeitet mit Endnote zusammen und sucht gut im WoS. Hätte ich auch gerne aufm iPad. Allerdings sind die PDF Funktionen praktisch nicht vorhanden. Würde gerne unterstreichen und Anmerkungen schreiben. Glaube das geht nicht oder?

Mit der aktuellen Version wurde Papers nahezu nur iPad kompatibel gemacht.

Mit der bevorstehenden Desktop Version 2.0 (Releasedatum unbekannt) werden Markierungsfunktionen sicherlich kommen und dann auch fürs iPad. Das sind mit die am meisten gewünschten Funktions laut Papers-Forum.
 
Habe mir gleich mal Harbour Master geholt. Preise gehen. Hoffe das gibt es ab und zu noch mal eine Aktion. Sieht wirklich alles viel übersichtlicher aus! Habe Things auf dem iPhone, werde mir sicherlich auch die iPad Variante holen. Papers sieht auch sehr vielversprechend aus! Macht einfach Lust auf mehr!

Mit den ein oder anderen Gutschein Aktionen für iTunes Karten sind ein paar kleine Ersparnisse drin. Dann sind manchmal die Preise nicht all zu teuer :)
 
Mich würde ja interessieren, ob man von den iPhone Apps auf die iPad Apps upgraden kann. Doppelt kaufen wäre Mist :(

Hab mir heute App-Updates geladen. Dabei waren auch Apps, die nun in Universal Binary für iPhone und iPad angeboten werden. Die Updates waren alle kostenlos. :)

In iTunes findet man unter Apps dann diese in der neuen Kategorie "Apps für iPhone, iPod Touch und iPad".

Apps, die jetzt als reine iPad Apps angeboten werden, sind bei den Updates nicht dabei. Liegt wohl am Anbieter, wie er die neue Version vermarkten will.
 

Anhänge

  • iPad Apps in iTunes.jpg
    iPad Apps in iTunes.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so ist es bei mir auch, ich hab jetzt auch diese 3 Kategorien:

Apps für Iphone, Ipod touch und Ipad
Apps für Iphone und Ipod touch
Ipad-Apps

Die ersten beiden Kategorien synchronisieren mit meinem Iphone, die Ipad-Apps natürlich nicht, die kommen nicht aufs Iphone.
Deshalb gehe ich eigentlich davon aus, dass die große mittlere Kategorie mit all meinen bisherigen Apps nicht mit dem Ipad synchronisieren wird oder ist das ein Gedankenfehler? Aber wozu dann die obere 3er-Kategorie, wenn es anders wäre? Macht mich deshalb sehr stutzig, weil ich heute Pushy geupdated habe und es immer noch in der Kategorie nur für Iphone und Ipod touch steht. Im Gegensatz zur Beschreibung beim Spiel selbst, wo es nach dem Update ausdrücklich als kompatibel mit dem Ipad bezeichnet wird. Aber dann müsste es doch in die obere Kategorie gehören oder was denkt ihr?
 
Ja, so ist es bei mir auch, ich hab jetzt auch diese 3 Kategorien:

Apps für Iphone, Ipod touch und Ipad
Apps für Iphone und Ipod touch
Ipad-Apps

Die ersten beiden Kategorien synchronisieren mit meinem Iphone, die Ipad-Apps natürlich nicht, die kommen nicht aufs Iphone.
Deshalb gehe ich eigentlich davon aus, dass die große mittlere Kategorie mit all meinen bisherigen Apps nicht mit dem Ipad synchronisieren wird oder ist das ein Gedankenfehler? Aber wozu dann die obere 3er-Kategorie, wenn es anders wäre? Macht mich deshalb sehr stutzig, weil ich heute Pushy geupdated habe und es immer noch in der Kategorie nur für Iphone und Ipod touch steht. Im Gegensatz zur Beschreibung beim Spiel selbst, wo es nach dem Update ausdrücklich als kompatibel mit dem Ipad bezeichnet wird. Aber dann müsste es doch in die obere Kategorie gehören oder was denkt ihr?

Lese mal hier weiter, da gibt es alle Antworten:

https://www.macuser.de/forum/f136/alles-ipad-506271/index139.html#post5975470
 
Danke, das erklärt in der Tat alles, kurz nach dem Schreiben meiner Frage hatte ich eine ähnliche Idee und bin froh, dass es so ist. :)
 
Ich glaube ich muss wieder zu den "Anonymen Appoholikern", ich habe schon für knapp 100 € eingekauft :cool:
 
Zurück
Oben Unten