iPad an tv ohne VGA anschliessen

iChelbaer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Servus,

Wie schließe ich mein iPad an einen Fernseher ohne vga Eingang an?

Danke:cool:
 
Was hat der TV denn für Eingänge? Es gibt Apple AV-Kabel für Composite oder Component-Video.
 
Mein tv hat HDMI und die großen Stecker wo man auch Videorecorder oder DVD Player anschliesst! Und so Stecker wo man zb die PS2 anschließen kann! Ich hab daheim den iPad auf VGA adapter
 
Ich hab im Internet mal gelesen dass es ein Kabel von VGA auf Scart(das ist der Stecker den du am Videorekorder hast) gibt.
Es gibt aber auch Pläne ein soches Kabel selber zu basteln.. Weiß aber nicht ob dass dann auch funktioniert..

Bei der PS2 hast du sicher 3 Kabel. 1 weißes, rotes und gelbes. Diese 3 können auch in einen Scartanschluss zusammengeführt werden.

Ob es wirklich geht dass du dann das Bild vom iPad auf deinem Fernseher siehst weiß ich aber auch nicht.
 
Danke! Naja Apple wirbt doch mit der Möglichkeit das iPad am tv zu betreiben... Da muss es doch einen sicheren weg geben? Mir ist das extrem wichtig!
 
Keiner mehr ne Idee?

Also wenn du HDMI hast könnte dein TV auch YUV-Anschluss haben. Das sind die rot grün blauen Stecker. Wenn ja, dann wäre das Komponenten Kabel was für dich. Ist von der Auflösung besser als das Composite Kabel. Allerdings sind diese nicht als Zubehör für das Ipad gelistet, sondern nur für Iphone, Ipod.
Aber es soll mit Ipad angeblich funktionieren. Überlege auch derzeit mir eins zu holen.
 
Zurück
Oben Unten