iPad allgemein ! herrlich

Hi all,
bis zur 3 oder 4 Generation warten.......das würde ich nicht überleben! Werde im Oktober 50 Years old :))

cu
Frank
 
recht haste!

Hi all,
bis zur 3 oder 4 Generation warten.......das würde ich nicht überleben! Werde im Oktober 50 Years old :))

cu
Frank

er kann ja von mir aus noch 12 generationen warten dann bläst das pad vielleicht sogar seine beate uhse-puppe auf kocht kaffee und macht den kühlschrank voll....aber die leute die jetzt schon spass haben wolln haben halt jetzt schon spass!
 
er kann ja von mir aus noch 12 generationen warten dann bläst das pad vielleicht sogar seine beate uhse-puppe auf kocht kaffee und macht den kühlschrank voll....aber die leute die jetzt schon spass haben wolln haben halt jetzt schon spass!

na na na... ein bisschen anstand kannst du doch schon noch wahren oder?! (buhhh-rufe aus allen ecken!)
 
Ich muß zugeben, dass ich mir gestern dachte, ich hätte einen übergroßen Schminkspiegel in der Hand, obwohl ich nicht in der prallen Sonne saß. Also für draußen ist so ein Glasbildschirm nix, ob iPad, Netbook oder Notebook. Drinnen auf der Couch ist das schon eher ein Vergnügen. ;-)
 
Eigenltich sollte dies ein Thread werden wie GEIL das iPad ist und nicht wie in vielen anderen wie scheiße es einige finden!
 
Eigentlich war ich auch sehr begeistert, nur da das zweite iPad auch wieder Pixelfehler hat, hat sich das Experiment iPad erledigt. Schade dass die Qualität von Apple so stark nachgelassen hat. Amerikanische Foren zeigen dass es sehr viele ipads mit pixelfehlern gibt...

Echt schade...
 
Was ist denn jetzt dran an diesem ominösen Hitzeproblem?
Könnte man doch in der Hängematte bei diesem Wetter super testen, oder? :D
 
Hier, ich konnte es testen. Ich hab das iPad eingehüllt in dem schwarzen Apple Case. Nach ca 10 Minuten Nutzung in praller Sonneneinstrahlung zeigte es die Temperatur-Warnung an. Bin kurz reingegangen, Sonnencreme auftragen, und die Warnung war verschwunden. Habe mich dann wieder rausgesetzt und hab mich so hingesetzt, dass das iPad auf dem Schoß im Schatten war. Keine Problem seitdem. Das Problem scheint also die direkte Sonneneinstrahlung auf das Glas-Display zu sein. Dieses wurde schon beachtlich warm... äh heiß. Ohne das schwarze, sicherlich hitzespeichernde Case, hab ich es allerdings nicht getestet.

Dennoch mein Fazit für heute:

Das iPad spiegelte den blauen Himmel wieder. Zusätzlich hatte ich noch eine dunkle Sonnenbrille an. Ich hab ohne Probleme lesen und arbeiten können.. und liebe es :blowkiss:
 
Zurück
Oben Unten