iPad Air Store blockiert

F

F22 Raptor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich habe mir gestern ein iPad Air gekauft und registriert.
Danach wollte ich Pages ect. Downloaden jedoch gibt es ein problem.
Die ID ist korrekt und habe auch von Apple ein Mail erhalten die dies bestätigte.

Beim Downloda von iWork habe ich alle schritte genau befolgt und es musste die Mailadresse überprüft werden.
Diesen Vorgang habe ich jedoch drei mal hinter einander machen müssen was mir schon komisch vorgekommen ist jedoch hatte ich keine andere Wahl ausser abzubrechen.
Es war so zu sagen in einer Endlosschleife.

Jetzt ist App Store komplett blockiert, wenn ich es öffne sehe ich zwar die Start Seite jedoch ist die eingefroren.
Lässt mich auch im Menü unten nichts auswählen.

Leider ist mein Apple-Store zu weit entfernt und kann erst am Montag wieder hin aber vielleicht kennt ihr das Problem und könnt mir eine nette WE-Arbeit bescheren :)

Kann es daran liegen das ich mein 5C ebenfalls mit einer ID registriert habe die jedoch nicht funktioniert?
Sind getrennte Mail-Adressen und hat ein anderes ID-Passwort.

Vielleicht gibt es ein paar gute Tips von euch.
 
Redest du hier vom Appstore in iTunes auf dem Mac? Du bist hier im MacBook-Forum..., oder meinst du den Appstore direkt auf dem iPad? Dann kannst du mal dort im Forum nach Hilfe fragen. Ich würde zuerst zwei Schritte probieren:
1) Appstore beenden (also im Multitaskmenü -Doppelklick auf den Homebutton- die App nach oben rausschmeissen)
2) das iPad komplett neu starten bzw. resetten (Home- und Standbybutton ca. 10 Sek. drücken, bis das Apfel-Logo erscheint)
 
Ohhh sorry hast recht bin in der falschen Rubrik.

Ich meine den Appstore am Pad.

Ok, jetzt hat es wieder "funktioniert" mit dem Doppelklick konnte ich es beenden.
Wusste ich nicht :( bin eben noch sehr unerfahren aber danke für den tip :)

Jedoch das Spiel beginnt vom neuen.

Klicke auf Pages und fragt zum Installieren nach ID und Passwort, danach erscheint ein Fenster das mir sagt ich müsse mich mit ID anmelden was ich auch mache und dann klicke ich auf Anmelden und es erscheint das Fenster das ich davor schon hatte und das Spiel beginnt von neuem.
Ich husche von einer Anmeldung zur anderen.

Aber es hat auch was gutes, das Passwort vergesse ich nieeee :)
 
Zurück
Oben Unten