iPad Air mit iTunes Fehler 4013

Zero2Cool

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
698
Reaktionspunkte
51
Hi,

ihr seit meine letzte Rettung. Ich habe hier ein iPad Air 16gb eines Bekannten, welches sich im Recovery/Wartungs-modus befindet und also an iTunes angeschlossen werden muss/soll. Wenn ich das mache, sagt iTunes das es zurückgesetzt/aktualisiert werden muss. Egal was ich davon mache es klappt einfach nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung 4013. Wenn man den Vorgang startet dann wird das iPad neugestartet und dann bleibt es nach dem Apple-Logo mit eingefrorener "Sanduhr" hängen. Habe jetzt schon unterschiedliche Kabel und es an zwei MBPr und einem MBA probiert, immer das gleiche. Waren auch schon bei einem Apple Reseller, welcher aber auch nur das selbe probiert hat. Da das Gerät seit 1 Monat aus der Garantie raus ist machen die Techniker nichts weiter. Die würden uns ein Austauschgerät mit nur 3 Monaten Garantie anbieten, wo man aber auch keinen ACPP dazu kaufen kann. Deshalb möchte ich das eigentlich nicht machen. Aufmachen tun sie es auch nicht.

Jemand von euch noch einen nützlichen Tip? Tiny Umbrella habe ich auch schon probiert, aber wenn ich damit den Recovery-Modus beende geht es in den DFÜ-Modus und wird dann nirgends mehr erkannt bis ich wieder manuell in den Recovery-Modus wechsel.

Gruß
Zero
 
Zurück
Oben Unten