Ipad Air Hintergrundbilder

alteregoalter

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2015
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Hallo Community,

ich bin im Besitz eines alten iPad Airs. Nun wollte ich dort mein Hintergrundbild für den "Home-Bildschirm" wechseln. Habe einiges ausprobiert um dann festzustellen, dass mir das alte doch besser gefällt.
Als ich dieses aber wieder einstellen wollte, gab es das nicht mehr. Nur andere die ich noch nie gesehen habe.

Jetzt meine Frage:

Wie komme ich an die alten Hintergrundbilder wieder ran?


Liebe Grüße
AlterEgoAlter
 
Versuch es mal bei Google mit: iOS 7 iPad Wallpaper alternativ iOS 8
Auf die Auflösung achten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Hier mal ein Beispiel aus dem App Store
„Kostenlose Hintergrundbilder HD für iOS 8 & iOS 7 Themen und Hintergründe für iPhone, iPod touch und iPad“ von KISSAPP, S.L.
https://appsto.re/de/-VebN.i
Diese App nutze ich auch auf dem iPad Air 2 - es sind schöne Bilder dabei.
 
Und eine Möglichkeit, die alten Apple-Hintergrundbilder wieder zu finden, die gibt es nicht?

Sind die etwa mit dem Update gelöscht worden?
 
Die Auswahl von Apple-eigenen Hintergrundbildern ändert sich mit jedem iOS-Update.
 
Zurück
Oben Unten