Ipad/Air Display Probleme

Trommler1987

Trommler1987

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2010
Beiträge
139
Reaktionspunkte
3
Hallo,

hab seit heute Air Display auf meinem Ipad2! Es hat alles sehr gut funktioniert. Jetzt ist nur ein Problem entstanden er erkennt mein Ipad als Hauptmonitor. Ich hab schon unter Air Display Einstellungen nachgeschaut konnte aber nix finden und unter Mac Einstellungen auch nicht. Vielleicht hatte jemand von euch schon ähnliche Probleme und kann mir dabei helfen.
 
Keiner eine Idee??
 
nee, aber ich habe das gleiche Problem! Ich befürchte die Lobhudler der Produktbewertung waren alle gekauft und haben dieses kleine Detail verschwie, äh vergessen...
 
Könnt ihr denn den Hauptmonitor in den normalen Mac-Anzeigeeinstellungen nicht ändern
 
doch jetzt schon

man kann die kleine weisse Leiste einfach verschieben.... ;-)
 
Zurück
Oben Unten