iPad Air bestellt - versendet - geliefert

05.11.2013 04:53:50 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Hannover eingetroffen.
 
Es ist da!! Gerade hat der UPS Mann geklingelt :d :cool:
 
Bei mir war der UPS Mann auch gerade da.. Der Karton war aber echt eiskalt.. Erstmal etwas an die Raumtemperatur gewöhnen lassen ;-)
 
Meines fährt gerade noch mit Hermes-Mann oder -Frau spazieren...
 
Out for delivery
 
NA ENDLICH! hatte auch kein Bock mehr, hier noch ewig die F5 Taste zu bearbeiten:

05.11.2013 09:30:46 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
 
Hermes vor ca. 30 min geliefert, alles tippi toppi :clap: 32 GB wifi
 
Hermes-Mann war da... :d
 
Meins ist auch da. Alles einwandfrei :) der UPS-Mann hat mir noch viel Spaß mit dem neuen iPad gewünscht :d
 
Hermes war auch hier da :cake:
 
Meins ist auch eben gekommen :)

Status steht immer noch auf "Ankunft Scan Frankfurt" :D
 
Ich habe einen Hals auf UPS. Warte schon den ganzen Vormittag. Eben fuhr der UPS-Wagen vorbei. Ich sogleich meinen Sendungsstatus überprüft. Da steht plötzlich drin, dass ein Zustellversuch unternommen wurde und ich nicht anwesend gewesen bin. Da habe ich mich gleich bei UPS beschwert. Die nette Frau am Telefon war verwundert, dass nicht einmal eine Karte im Briefkasten lag. Klingel geht auch. Der Fahrer hatte heute anscheinend keinen Bock mehr. Jetzt wird die Sache geklärt und ich bekomme einen Rückruf.
 
Nun kam der UPS- Fahrer nochmals zurück und hat sich entschuldigt. Alles gut. Geil das Air.
 
meiner war grad da
 
Meines ist auch gekommen. Synchronosiert gerade. Leider muss ich einigen im Thread zustimmen, die Haptik des Touchscreens ist plastikartiger geworden, die Haptik nicht mehr ganz so schön.
 
Hi,

bei mir steht immer noch "In Zustellung" ^^ hermes ist echt der Letzte laden, bei DHL hätte ich es vermutlich schon um 9 oder 10 heute morgen bekommen..

mfg stargate
 
Zurück
Oben Unten