iPad Air 2 und Beats günstiger erwerben

Andere Frage. Muss es ein iPad Air 2 sein. Was ist am 1er verkehrt? Das nämlich kann man deutlich günstiger haben. Zum Musikhören und Mitschleppen ist das eh ne seltsame Kombi. Riesen Mickey Mouse Plaste Kopfhörer und ein großes Tablett. In Baden-Baden machen das die reichen Russenteenies, aber es macht sich nicht männlicher, soviel steht fest :-D
 
Echt komisch was hier manche schreiben.

Wenn du Waren aus der EU dir nach Deutschland schickst, gibt es definitiv keine 19% Einfuhrumsatzsteuer!
Habe mehrmals schon was aus Amazin.it, uk, es etc. bestellt und alles kommt ganz normal an. Dafür ist ja die Eu gut.

Die europäischen Amazons versenden ohne wenn und aber auch an eine deutsche Adresse. Einzige Voraussetzung ist eine Kreditkarte. Ohne Kreditkarte kannst du da nichts kaufen. Dafür gibt es aber eine kostenlose Kalixa Card.
 
Die europäischen Amazons versenden ohne wenn und aber auch an eine deutsche Adresse. Einzige Voraussetzung ist eine Kreditkarte. Ohne Kreditkarte kannst du da nichts kaufen. Dafür gibt es aber eine kostenlose Kalixa Card.

Nicht korrekt. Einige Artikel werden nicht nach D gesendet. Beispielsweise wollte mir Amazon.es die PS4 nicht nach D schicken. Man kann also nicht pauschal sagen, dass alles nach D geschickt wird.
 
Nicht korrekt. Einige Artikel werden nicht nach D gesendet. Beispielsweise wollte mir Amazon.es die PS4 nicht nach D schicken. Man kann also nicht pauschal sagen, dass alles nach D geschickt wird.

Vielleicht war die PS4 noch zu Neu, so dass sie erst Spanien beliefern wollten?
Habe gerade auf Amazon.es mal die PS4 bis zu dem letzten Schritt durchgespielt und Amazon würde es mir nach D schicken. Wie gesagt, man braucht eine Kreditkarte.
Ich habe mir mal eine Wii U bei amazon.it gekauft und diese wurde in D zugestellt, genauso wie einige Kameras, Rasierer etc.
 
Vielleicht war die PS4 noch zu Neu, so dass sie erst Spanien beliefern wollten?
Habe gerade auf Amazon.es mal die PS4 bis zu dem letzten Schritt durchgespielt und Amazon würde es mir nach D schicken. Wie gesagt, man braucht eine Kreditkarte.
Ich habe mir mal eine Wii U bei amazon.it gekauft und diese wurde in D zugestellt, genauso wie einige Kameras, Rasierer etc.

Es ist tatsächlich so, dass es bei 99% der Artikel klappt. Bei der PS4 war es halt so, dass es anfangs ging und dann halb Deutschland da bestellt hat :D Ich glaube deswegen wurde es eingestellt.

Ansonsten sehe ich bei amazon.es oder amazon.it keinen Nachteil. Ist halt nur bei Rücksendungen etwas teuer und umständlich.
 
Hmmm,

wieso empfiehlt ihm keiner den refurbished store? Bisschen warten, in nächster Zeit wird es dort auch ein Air2 zu finden sein.
 
Weil es das iPad Air 2 bei vielen Anbietern NEU bereits so günstig geben wird, dass Apple im refurbished Store nicht mithalten kann. :)

Gerade beim iPad Air hat sich gezeigt, dass Ersparnisse von mehr als 100 Euro auf die UVP kein Problem sind.
 
1. Beats sind deutlich überteuert für den Klang, den sie bieten! Das ist Fakt. (Musik ist mein meine Passion, ich habe hier derzeit 17 Kopfhörer von 250,- bis 1.500,- Euro.)

2. Sowohl iPhone als auch iPad haben einen grottigen Ausgang ... wenn man halbwegs anständig hören will, braucht es einen Kopfhörerverstärker.

Der erste Lightning-Kopfhörer ist ja schon im Anmarsch (Philips Fidelio M2L). In wieweit sich das positiv auswirkt, bin ich mal gespannt.
 
Servus Leute,

wollte Euch ein interessantes Angebot von talkthisway nicht vorenthalten:

http://www.mydealz.de/38000/vodafon...-sehr-gnstig-mit-ipad-air-2-oder-ipad-mini-3/


Ansonsten gibt es das Angebot auch bei Sparhandy, jedoch mit etwas höhrer Zuzahlung. Junge Leute können ggf. noch einmal 5 Euro von der monatlichen Grundgebühr abziehen - dann wäre das Angebot echt der Knaller. Sowohl talkthisway als auch Sparhandy sind sehr seriöse Anbieter.
 
Haha das ist natürlich momentan der riesen Nachteil.

Ich denke auch, dass die Preise für iPads mit Datentarifen vor Weihnachten noch einmal fallen, da die Vermittler (talkthisway, logitel, sparhandy, usw.) ihre Jahresziele bei den Providern erreichen müssen. So war es zumindest in der Vergangenheit so, dass die Tarife rausgeschleudert wurden.
 
#noname951,
Du hast recht: komisch, was hier manche schreiben - zu den "manchen" gehörst auch Du.

Bei Käufen innerhalb der EU zahlst Du in jedem Falle entweder Mehrwertsteuer oder Einfuhrumsatz-Steuer.

Entweder Du zahlst Mehrwertseuer in dem Land, wo Du einkaufst, oder Einfuhrumsatzsteuer in den Land, wohin Du einführst.

Steuerfrei innerhalb der EU kannst Du aussschließlich dann einkaufen, wenn Du eine entdsprechende Steuernummer hast (DE... beispielsweise).
Jeder exportierende Händler überrpüft die Nummer - ist sie gültig, fakturiert der Händler steuerfrei.
Hast Du keine Nummer, fakturiert der Händler "plus im Einkaufsland gültige MWST" - dann zahlst Du selbstverständlich keine Einfuhr-Umsatzsteuer.

Gruss, Ciccio
 
Oh, ein ganz Kluger unter uns ... ich bin beeindruckt ...



Nur ... hm ... offenbar hast Du nicht verstanden, was ursprünglich mal gemeint war ... oder Du wolltest es nicht verstehen, um den Rest 'aufklären' zu können ...

Natürlich zahlt man entsprechende Steuern ... allerdings beim Kauf jeweils in dem Land. Der Punkt war: Vorn im Thread unterlag jemand dem Irrtum, man müsse 'nochmals' in Deutschland bei der Einfuhr zahlen, was bei Käufen innerhalb der EU natürlich nicht der Fall ist ... das wollte 'noname' zum Ausdruck bringen ... was vermutlich fast jeder hier verstanden hat ...

Aber man kann es natürlich noch einmal 'beamtisch korrekt' erklären ...
 
Was mich an der Diskussion jetzt interessieren würde: Warum ausgerechnet hässliche Beats-Ohrschoner? Und wieso zum iPad? Wäre da ein iPhone oder ein iPod nicht sinnvoller? Die Kids tragen heute so enge Jeans – wo soll denn da ein Gerät größer als die iWatch unterkommen? :d
 
#noname951,
Du hast recht: komisch, was hier manche schreiben - zu den "manchen" gehörst auch Du.

Bei Käufen innerhalb der EU zahlst Du in jedem Falle entweder Mehrwertsteuer oder Einfuhrumsatz-Steuer.

Entweder Du zahlst Mehrwertseuer in dem Land, wo Du einkaufst, oder Einfuhrumsatzsteuer in den Land, wohin Du einführst.

Steuerfrei innerhalb der EU kannst Du aussschließlich dann einkaufen, wenn Du eine entdsprechende Steuernummer hast (DE... beispielsweise).
Jeder exportierende Händler überrpüft die Nummer - ist sie gültig, fakturiert der Händler steuerfrei.
Hast Du keine Nummer, fakturiert der Händler "plus im Einkaufsland gültige MWST" - dann zahlst Du selbstverständlich keine Einfuhr-Umsatzsteuer.

Gruss, Ciccio

Ich habe nichts davon geschrieben, dass man in der EU Steuerfrei einkaufen kann. Wie Mythbuster es schrieb, bezog ich mich darauf, dass in Deutschland keinerlei zusätzlichen Gebühren oder Steuern drauf kommen.
Aber es gibt immer irgendwelche Leute, die ihren Senf dazu geben müssen. Vielleicht habe ich nicht nicht ganz korrekt ausgedrückt, doch die meisten haben mich glaube ich verstanden.
 
Die ersten Reseller haben ihre iPad Air 2 Lieferungen erhalten. Gravis hat viele Modelle auf Lager. Habe mein 64GB dort für ca. 530 erstanden, mit Rabatt.
 
Zurück
Oben Unten