iPad Air 2 und Beats günstiger erwerben

Tr0tzk0pf

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich plane mir das neue iPad Air 2 mit 64GB (589€) zu kaufen. Außerdem wird dieses ergänzt durch den Wunsch von einem Paar Beats Studio in der kabellosen Variante (379€).
Mit ist klar, dass ich das iPad zu Beginn nicht günstiger erwerben kann. Allerdings sind die Beats schon einige Zeit auf dem Markt und im Ausland beispielsweise bei Amzon.it oder Amazon.es auch schon für um die 280€ zu kaufen. Leider sendet Amazon ja keine Elektronikartikel ins Ausland. Nun dachte ich mir aber, da die beiden Produkte zusammen ja bei 970€ liegen, könnte man da bei dem einen oder anderen Händler vielleicht 70 bis 100€ rausholen, wenn man beide zusammen kauft! Ich habe auch schon geguckt, ob ich irgendwo einen Studentenrabatt in Anspruch nehmen kann, dieser liegt aber immer bei etwas 30€, wenn überhaupt!
Aber vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp, bei welchem Händler da ein kleiner Rabatt rauszuholen ist... Als Schüler sitzt das Geld halt nicht so locker! :p
Ich bedanke mich im Vorraus! :)

Schönes Wochenende,
Tim
 
#TrOtzkOpf,

wenn das Geld bei Dir nicht locker sitzt, warum richtest Du dann Deine Ansprüche nicht nach Deinen Möglichkeiten?

Und außerdem, wenn es denn Elektronik übers Ausland sein soll, schau mal, ob Borderlinx Dir nicht eine passende "Adresse" einrichten kann.
Aber denk dran: 19% Einfuhrumsatzsteuer fällt immer an...

Gruss, Ciccio
 
Wenn 30€ zu wenig sind - was für ein Rabatt wäre deiner Meinung nach angemessen?
Apple und Beats sind so nachgefragt, dass nicht viel rauszuholen ist.
Entweder du bringst die Kohle auf oder musst dich mit was anderem begnügen.
 
Hallo zusammen!

Ich plane mir das neue iPad Air 2 mit 64GB (589€) zu kaufen. Außerdem wird dieses ergänzt durch den Wunsch von einem Paar Beats Studio in der kabellosen Variante (379€).
Mit ist klar, dass ich das iPad zu Beginn nicht günstiger erwerben kann. Allerdings sind die Beats schon einige Zeit auf dem Markt und im Ausland beispielsweise bei Amzon.it oder Amazon.es auch schon für um die 280€ zu kaufen. Leider sendet Amazon ja keine Elektronikartikel ins Ausland. Nun dachte ich mir aber, da die beiden Produkte zusammen ja bei 970€ liegen, könnte man da bei dem einen oder anderen Händler vielleicht 70 bis 100€ rausholen, wenn man beide zusammen kauft! Ich habe auch schon geguckt, ob ich irgendwo einen Studentenrabatt in Anspruch nehmen kann, dieser liegt aber immer bei etwas 30€, wenn überhaupt!
Aber vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp, bei welchem Händler da ein kleiner Rabatt rauszuholen ist... Als Schüler sitzt das Geld halt nicht so locker! :p
Ich bedanke mich im Vorraus! :)

Schönes Wochenende,
Tim

Studiokopfhörer für ein iPad ist verhältnismässig wie mit Kanonen auf Spatzen schießen oder die Präsidenten-Limousine samt Begleitschutz ordern um beim Bäcker Brötchen zu holen. Oder ist das des Schülers Schwanzverlängerung, da man noch kein Auto fährt? Ich empfehle da das Preissegment um die 100 Euro ( z.B. im DJing Bereich, da bekommt man das passende mit guter Soundqualität, eben den Gegebenheiten entsprechend.
 
1. Beats sind deutlich überteuert für den Klang, den sie bieten! Das ist Fakt. (Musik ist mein meine Passion, ich habe hier derzeit 17 Kopfhörer von 250,- bis 1.500,- Euro.)

2. Sowohl iPhone als auch iPad haben einen grottigen Ausgang ... wenn man halbwegs anständig hören will, braucht es einen Kopfhörerverstärker.

3. Einen Rabatt auf das iPad von mehr als 5% kannst Du komplett vergessen ... dazu ist die Händlermarge viel zu gering.
 
Wenn Du wirklich einen guten Bluetooth Kopfhörer suchst, schau dir mal den AKG 845 BT an. Ich benutze ihn für iPad, Mac und iPhone und er ist wirklich hervorragend.
Klanglich ist er den Beats deutlich überlegen und preislich mit knapp 240 auch völlig in Ordnung.
Mit Kabel findest Du allerdings noch bessere Kopfhörer.
 
Wenn Du wirklich einen guten Bluetooth Kopfhörer suchst, schau dir mal den AKG 845 BT an. Ich benutze ihn für iPad, Mac und iPhone und er ist wirklich hervorragend.
Klanglich ist er den Beats deutlich überlegen und preislich mit knapp 240 auch völlig in Ordnung.
Der ist vielleicht nicht stylish genug?
Wer sagt denn das es dem TE überhaupt um die Klangqualität geht?
Und wenn ich ein "armer" Student bin, dann kann ich nicht mit dem eigenen Porsche zur Uni fahren.
In was für einer Welt leben wir eigentlich?
 
Oh mein Gott. Nicht ein passender Beitrag. Lasst den te doch kaufen was er will. Was juckt euch seine finanzielle Situation? Ihr kennt ihn überhaupt nicht. Nur weil ihr als Schüler mit Sachen von Aldi rumgelaufen seit, trifft das nicht auf jeden zu.
Und ich glaube jeder muss selber wissen ob er Beats will oder nicht. Ich habe selber welche und bin zufrieden.
 
Oh mein Gott. Nicht ein passender Beitrag. Lasst den te doch kaufen was er will. Was juckt euch seine finanzielle Situation? Ihr kennt ihn überhaupt nicht. Nur weil ihr als Schüler mit Sachen von Aldi rumgelaufen seit, trifft das nicht auf jeden zu.
Und ich glaube jeder muss selber wissen ob er Beats will oder nicht. Ich habe selber welche und bin zufrieden.

Wer nach größeren Rabatten als 30 Euro fragt.......:mad:

....Als Schüler sitzt das Geld halt nicht so locker! :p

Dann mal was Produktives zum Thema: Leider habe ich keine Tipps für dich um noch bessere Rabatte zu bekommen. Du kannst die Rabatte die Angeboten werden wahr nehmen, ein paar Monate warten und hoffen, dass es günstiger wird, oder nach gebrauchten Modellen schauen, da die Kopfhörer, wie du sagtest, bereits längere Zeit auf dem Markt sind.

:eek:
 
Nicht ein passender Beitrag. Lasst den te doch kaufen was er will. Was juckt euch seine finanzielle Situation? Ihr kennt ihn überhaupt nicht. Nur weil ihr als Schüler mit Sachen von Aldi rumgelaufen seit, trifft das nicht auf jeden zu
Das Thema des Threads zielt doch darauf ab, die Hilfe anderer User in Anspruch zu nehmen, weil ein "armer" Student eigentlich über seine finanziellen Verhältnisse lebt, trotzdem aber nicht auf gewisse Luxus-Artikel verzichten möchte.
Oder habe ich hier etwas falsch interpretiert?
 
Oh mein Gott. Nicht ein passender Beitrag. Lasst den te doch kaufen was er will. Was juckt euch seine finanzielle Situation? Ihr kennt ihn überhaupt nicht. Nur weil ihr als Schüler mit Sachen von Aldi rumgelaufen seid, trifft das nicht auf jeden zu.
Und ich glaube jeder muss selber wissen ob er Beats will oder nicht. Ich habe selber welche und bin zufrieden.

Hm, wenn ich ein neues "Hipster Produkt" möchte, muss ich es mir auch leisten können, nicht nur wollen. Er jammert hier nach einem Rabatt, also kann es ihm nicht so wahnsinnig gut gehen, rein finanziell ... und mein Rat ging ausschließlich in die Richtung, daß man für das gleiche Geld wesentlich bessere Klangqualität bekommt, mehr nicht. Es könnte ja sein, daß es ihm wirklich um Qualität geht und nicht nur darum, überteuerten Lifestyle Schrott zu kaufen, wo der Preis zu 80% rein aufgrund des Labels zustande kommt. Zudem weiß auch kaum jemand, wie schlecht der Audioausgang bei iOS Geräten wirklich ist ... und daß ein günstiger Verstärker Wunder wirkt. Schön, daß Du zufrieden bist ... wenngleich das nicht unbedingt für Dein Gehör spricht.

Und nein, ich bin nicht in Aldi Klamotten aufgewachsen ... aber schon mein alter Herr brachte mir bei, Qualität zu kaufen und nicht überteuerten Schrott.
 
Das Thema des Threads zielt doch darauf ab, die Hilfe anderer User in Anspruch zu nehmen, weil ein "armer" Student eigentlich über seine finanziellen Verhältnisse lebt, trotzdem aber nicht auf gewisse Luxus-Artikel verzichten möchte.
Oder habe ich hier etwas falsch interpretiert?

Nö, aber offenbar fühlt sich der User Topa selbst persönlich angegriffen, warum auch immer.
 
Zudem weiß auch kaum jemand, wie schlecht der Audioausgang bei iOS Geräten wirklich ist ... und daß ein günstiger Verstärker Wunder wirkt. Schön, daß Du zufrieden bist ... wenngleich das nicht unbedingt für Dein Gehör spricht.

ein iPad ist ein Consumer Produkt. ein Studiokopfhörer deckt komplett andere Anwendungsbereiche ab als das, was aus einem "mp3" Player kommt. Wenn es sowas gibt, wären doch die "normalen" Beats Kopfhörer als Wireless-Variante geeigneter und sicherlich günstiger.

Ich bin zwar auch noch keine 30 aber noch vor 10 Jahren war ein Kopfhörer mit "Bügel" eine absolute Todsünde und wurde unter keinen Umständen in der Öffentlichkeit getragen.
 
Mit ist klar, dass ich das iPad zu Beginn nicht günstiger erwerben kann.

Das stimmt nicht. Bereits jetzt is das Air 2 bei manchen Händlern schon deutlich unter UVP.

Habe meins jetzt bei Gravis mit 64GB für 530 gekauft. Allerdings durch ne Kooperation.

Wart mal ein paar Tage ab, das wird sicher noch günstiger und auch für jeden zu dem Preis erhältlich sein...

Und von den Beats rate ich sowieso ab - Lifestylemüll.... Die Qualität gibts woanders deutlich günstiger.
 
1. Beats sind deutlich überteuert für den Klang, den sie bieten! Das ist Fakt. (Musik ist mein meine Passion, ich habe hier derzeit 17 Kopfhörer von 250,- bis 1.500,- Euro.)

2. Sowohl iPhone als auch iPad haben einen grottigen Ausgang ... wenn man halbwegs anständig hören will, braucht es einen Kopfhörerverstärker.

3. Einen Rabatt auf das iPad von mehr als 5% kannst Du komplett vergessen ... dazu ist die Händlermarge viel zu gering.

Man bekommt jetzt schon für das iPad bei diversen Händlern 10% Rabatt ;) Man muss nur 1-3 Wochen warten können ...
 
Zurück
Oben Unten