tstueh
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.07.2015
- Beiträge
- 209
- Reaktionspunkte
- 29
Moin moin
das neu erworbene iPad Air 2 cellular ist eingerichtet.
Jedoch scheint Siri nahezu alle meiner Befehle nicht zu begreifen und sagt, da wäre was schief gelaufen, ob ich ss nicht nochmal probieren sollte.
Wenn sie zum Beispiel die Musik-App öffnen soll, schlägt sie vor, diese App im iTunes Store zu suchen. Dasselbe passiert mit der Kontakte-App.
Habe schon probiert:
- Neustart
- Siri neu einrichten
- "Hey Siri" deaktivieren
- iCloud komplett ab- und anmelden mit entsprechenden Neustarts
- Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen.
Der Serverstatus von Apple zeigt alles grün an, also was kann ich noch tun? Das komplette Neuaufsetzen möchte ich tunlichst vermeiden, da die gesamte Installation bis zum jetzigen Zustand extrem zeitaufwändig war.
Apple wird die Tage angerufen, allerdings habt ihr eventuell eine Lösung parat.
Herzlichen Dank für eure Hilfe!
das neu erworbene iPad Air 2 cellular ist eingerichtet.
Jedoch scheint Siri nahezu alle meiner Befehle nicht zu begreifen und sagt, da wäre was schief gelaufen, ob ich ss nicht nochmal probieren sollte.
Wenn sie zum Beispiel die Musik-App öffnen soll, schlägt sie vor, diese App im iTunes Store zu suchen. Dasselbe passiert mit der Kontakte-App.
Habe schon probiert:
- Neustart
- Siri neu einrichten
- "Hey Siri" deaktivieren
- iCloud komplett ab- und anmelden mit entsprechenden Neustarts
- Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen.
Der Serverstatus von Apple zeigt alles grün an, also was kann ich noch tun? Das komplette Neuaufsetzen möchte ich tunlichst vermeiden, da die gesamte Installation bis zum jetzigen Zustand extrem zeitaufwändig war.
Apple wird die Tage angerufen, allerdings habt ihr eventuell eine Lösung parat.
Herzlichen Dank für eure Hilfe!