iPad iPad Air 2 Pixelfehler und Display blitzt ständig

TimoRie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2016
Beiträge
136
Reaktionspunkte
10
jetzt habe ich gerade den Stress mit dem IPhone hinter mich gebracht und das nächste Problem kommt gleich hinter her. Heute lag ich draußen auf einer Liege und habe einen Film auf meinem IPad Air 2 geschaut. Als ich etwa 40 Minuten geschaut habe, hat das Display plötzlich alle paar Sekunden geblitzt. Ich habe es dann neu gestartet und habe die Helligkeit dann auf etwa 1/3 gestellt, aber es hat nichts gebracht. Zusätzlich hat mein IPad noch Pixelfehler, die ich vermutlich damals schon dazugekauft habe. Die haben mich aber nicht wirklich gestört. Jetzt habe ich noch bis Oktober Garantie. Soll ich es einschicken oder kann das auch von was anderem kommen? Ich habe jetzt irgendwie die Vermutung, dass das mit den Pixelfehlern zusammenhängt. Ich habe es damals bei Media Markt gekauft und ich weiß nicht ganz wie das da mit dem einschicken funktionieren würde. Eigentlich müsste es doch auch gehen, wenn ich damit zum Apple Store gehe, oder?
LG Timo
 
falls noch Garantie vorhanden ist würde ich es reklamieren - mehr als nein können die nicht sagen.
 
Wenn noch Garantie und Apple Store in der nähe, mach nen Termin und für es ihnen vor. Dann solltest du mit einem Austausch gerät nach hause gehen können
 
Naja, ein Apple Store ist jetzt nicht direkt in der Nähe, aber ich würde trotzdem hingehen. Aber ich kann mir vorstellen, dass das IPad dann genau im Apple Store nicht anfängt zu blitzen. Reicht es auch, wenn die nur die Pixelfehler sehen? Und wie geht das mit dem Termin ausmachen? Bisher war ich immer ohne dort und musste dann halt etwas warten.
LG
 
Wegen des Blitzens ... Vielleicht sicherheitshalber vorher mit nem anderen Gerät ein kurzes Video aufnehmen und dem Genius zeigen ?
 
Hab ich schon probiert, hat man aber nicht gesehen im Video. Das Blitzen ist auch nicht immer.
 
image.jpeg image.jpeg Hier auf den Fotos kann man die Pixelfehler sehen.
(Hoffentlich)

Meint ihr, es würde sich lohnen, wenn ich mein IPad tauschen lasse, es dann verkaufe und mir ein Pro 9.7" hole? Oder soll ich mir im Oktober lieber das IPhone 7 holen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe morgen einen Termin im Apple Store und ich würde meine Daten eigentlich lieber vom IPad runter machen. Aber wie soll ich denen dann die Pixelfehler zeigen?
LG Timo
 
Zurück
Oben Unten