iPad Air 2 oder iPad Pro ?!

Nima91

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
157
Reaktionspunkte
16
Hallo liebes Forum,

ich stehe vor dem Kauf eines neuen iPads. Zur Auswahl stehen das iPad Air 2 und das neue iPad Pro zur Verfügung, jeweils die Wifi-Version. Was würdet ihr mir empfehlen? Oder besser gesagt was würdet ihr weshalb eher kaufen?!
Ich freue mich sehr über Tipps, Anmerkungen oder sonstiges!
Ich bedanke mich wie immer im vorraus :)
 
Ich könnte jetzt schreiben was mir persönlich besser gefällt. Aber wie soll dir das helfen? Kauf das Gerät, welches dir am besten gefällt und deinen Ansprüchen am ehesten genügt.
Deine persönlichen Vorlieben und deine Einsatzzwecke für das Gerät kenne ich ja nicht. :noplan:
 
9,7 oder 13 zoll sind doch schon ein unterschied. was willse damit den machen?
 
Ich Denke auch das du dir selber die Frage stellen solltest, was du mit dem Gerät machen möchtest. Mir ganz persönlich wäre das Pro zu groß und ich bin mit dem Air 2 sehr zufrieden.
 
Was würdet ihr mir empfehlen? Oder besser gesagt was würdet ihr weshalb eher kaufen?!

Wie in einigen anderen Meinung hier schon angeklungen kann man die Frage ohne genaue Definition des Anwendungsbereiches schlichtweg nicht beantworten. Ich persönlich habe das aktuelle Air in der Nutzung ebenso wie seit gestern auch das Pro. Beides sind sehr gute Geräte nur eben nicht für alle Anwendungsbereiche da das Pro schon recht speziell auf bestimmte Funktionen ausgerichtet ist. Ich habe, wie andere auch, im iPad Pro thread schon einiges dazu geschrieben, vielleicht helfen dir die dort geposteten Statements bezüglich deiner Entscheidung etwas weiter.
 
Wenn Du so fragst, kauf Dir das Gerät, das DIR gefällt. Da Du keinerlei Angaben machst, was Du mit dem Gerät machen willst, unterstelle ich einfach mal,
das Du nicht mit dem Gerät "arbeiten" willst.
Meine Meinung:
Solltest Du
- kein Grafiker
- freischaffender Künstler
- Maler
sein, erschließt sich mir der Kauf dieses Gerätes nicht wirklich. Zumal Du Du für ein iPad Pro mit Tastatur und Stift ja fast schon zwei iPad Air 2 bekommst!
 
Zurück
Oben Unten