iPad Air 2 Mail Problem

Flo0

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
149
Reaktionspunkte
5
Hi Leute,

seit kurzem habe ich ein iPad Air 2 und möchte auf diesem natürlich auch meine Mails empfangen.
Habe also alles so eingestellt, wie es auch auf meinem iPhone 6 ist, nur zeigt er mir trotzdem an, dass ich keine E-Mails von meinem Account empfangen kann.
Benutzername, E-Mail oder Passwort soll angeblich falsch sein, habe es mehrfach ausprobiert und wie gesagt 1 zu 1 die Einstellungen vom iPhone bzw. MacBook übernommen.

Weiß jemand, woran das liegt?

Besten Dank.
 
Und dann jetzt noch die tatsächliche Konfiguration hier mitteilen bitte. ;)

Welcher Provider?

Welche Serveradressen?

Welche Ports?

SSL?
 
Und dann jetzt noch die tatsächliche Konfiguration hier mitteilen bitte. ;)

Welcher Provider?

Welche Serveradressen?

Welche Ports?

SSL?
Sorry.

Provider ist 1&1, Ports sind 993 (mit SSL, also ja), aber was meinst du genau mit Serveradressen?
 
Ja, siehe Link oben.

Und welchen Port nutzt du beim SMTP?

Klappt weder Senden noch Empfangen?
 
In der verlinkten Anleitung steht ganz klar Port 465 bei SSL. ;)
 
In der verlinkten Anleitung steht ganz klar Port 465 bei SSL. ;)
Oh, habe die Links erst jetzt gesehen, sorry.

Funktioniert mit diesem Port leider auch nicht.
Und beim iPhone benutze ich ja auch Port 587.
 
Den Account mal komplett gelöscht und neu eingerichtet?
 
Den Account mal komplett gelöscht und neu eingerichtet?
Mehrmals schon, ja.
Auch identische Einstellung zum iPhone, mal einiges in IMAP verändert, mal einiges in SMTP verändert, und immer sagt er mir, dass der Benutzername oder Passwort falsch sei.
 
Poste doch mal bitte anonymisierte Screenshots aller Einstellungen des Accounts.
 
Zurück
Oben Unten