iPad 4 mit 128GB Speicher

J

JBOer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
362
Reaktionspunkte
19
Hab das grad zufällig gefunden. http://www.engadget.com/2013/01/27/Apple-preparing-128gb-ipad/
Demzufolge gibt es von einem US- Retailer die Information, dass es bald ein iPad mit 128 GB geben wird. Auch in der Beta von iOS 6.1 und in iTunes 11 haben Developer wohl Hinweise auf ein "großes iPad" entdeckt.
Was meint ihr dazu?
 
Wird langsam mal Zeit, am besten zum Preis vom 64er und dann das 16er streichen.
 
...ich wüsste beim besten Willen nicht, was ich mit 128 GB im iPad sinnvoll anfangen sollte. Für mobile Fotopräsentationen brauche ich nur ein Bruchteil davon (bis zum Wechsel zu Android kam ich auf dem iPad3 auch mit 16 GB gut hin) und der Rest wird gestreamt...
 
...ich wüsste beim besten Willen nicht, was ich mit 128 GB im iPad sinnvoll anfangen sollte. Für mobile Fotopräsentationen brauche ich nur ein Bruchteil davon (bis zum Wechsel zu Android kam ich auf dem iPad3 auch mit 16 GB gut hin) und der Rest wird gestreamt...

Mit entsprechender Kamera bekommt man da schnell einige GB voll, meine Fotosammlung besteht z.Z. aus etwa 17GB und das wird noch vergleichsweise wenig sein. Dazu kommen dann Filme und Musik. Eigentlich müsste so ein Tablet Heute 256GB und mehr haben.
 
Beim iPad bin ich mit 16 GB gut versorgt. Aber dass der iPod touch immer noch bei 64 GB aufhört, ist mir unerklärlich. Da sollten sie mal nachlegen, dann würde ich mir auch einen kaufen, weil mir mein iPod Classic einfach zu schwer und zu unhandlich ist.
 
Servus

Goil 128GB

hab ein iPad 2 mit 64 und es ist zuwenig. Bin viel unterwegs ,mit dem Motorrad. Ich hab ein paar TV Serien auf dem Pad, dazu wird viel geknipst ( da kommen am Tag mal schnell 100-200 Fotos zusammen ), dann hab ich noch eine GoPro für Videos und da kommen auch noch ordentlich GB zusammen.
Benutze das Pad halt auch als Datenspeicher für unterwegs

könnte aber auch gern ne 256er Version geben :D
 
128 GB sind längst überfällig.
Ich verwende mein 32 GB iPad 4 für bisschen Musik, bisschen Spiele, bisschen Uni, bisschen Fotos - und hab nur noch 2 GB frei. Mit 128GB könnte man dann noch ordentlich Filme und Fotos drauf speichern, was speziell auf langen Reisen ein riesiger Vorteil wäre.

Auch wenn ich mir in absehbarer Zeit kein neues iPad kaufen werden, begrüße ich diese Änderung (hoffentlich stocken sie wirklich nur die Kapazität auf und verlangen nicht mehr) für all jene, die nun hoffentlich mehr Platz zum selben Preis bekommen.
 
ihr glaubt doch wohl nicht das es billig wird...appel ist teuer^^
 
929€...irgendwann is auch mal gut .
 
Eben nicht.

Die Pressemitteilung gibt die amerikanischen Preise und deren Verfügbarkeit bekannt.

Von Deutschland, Europa und Preisen in Euro sehe ich da nichts.
 
Eben nicht.

Die Pressemitteilung gibt die amerikanischen Preise und deren Verfügbarkeit bekannt.

Von Deutschland, Europa und Preisen in Euro sehe ich da nichts.

wird aber vergleichbar sein, meinst du nicht?^^
 
Da geht es aber um 929 $. Inkl. 19% Mwst muesste der Preis in Deutschland rein rechnerisch dann um die 820 € liegen.

preis fürs aktuelle ipad 64GB wifi in den USA: 699 $
preis fürs aktuelle ipad 64GB wifi in Österreich: 699€

merkst was? :D
preisanpassung is nicht so apples stärke^^
 
Eben diesen Link zur europäischen Preisgestaltung hatte ich gesucht.

Dass Apple meist immer 1:1 umrechnet, liegt zum Einen an der Angabe ohne Steuer in Amiland, und zum Anderen auch daran, dass man dann etwas Puffer für etwaige Wechselkursschwankungen hat.
 
Zurück
Oben Unten