iPad iPad 3 & Splashtop

SeZiio

SeZiio

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

Ich versuche via Splashtop 2 bzw. Splashtop Streamer meinen iMac auf meinen iPad 3 zu streamen. Das funktioniert nicht ganz bzw. lässt sich teilweise der Splashtop Streamer auf meinem iMac nicht öffnen. Wenn ich es öffne, dann passiert nichts und wenn ich es dann löschen will bzw. deinstallieren will, dann ist es angeblich offen. Bei "Sofort beenden", wo man alle Programme schnell beenden kann, ist es in der Liste nicht aufzufinden.

Ich habe das ganze mal mit meinem Laptop probiert, wo Windows 7 drauf ist. Dort hat es geklappt, allerdings sah man auf dem iPad 3 nur den Laptop Hintergrund und keine Programme usw. Man konnte lediglich die "Maus" bewegen, das war's.

Ich habe hier auch ein Bild von meinem iPad, falls es euch etwas helfen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann - oder mir sonst eine andere Möglichkeit zeigen kann, wie ich das Bild von meinen iMac auf mein iPad bekomme.

http://i45.tinypic.com/19moly.png

Ich habe die "Testversion" von Splashtop heruntergeladen, die man anscheinend nur 10 min benutzen kann, aber es klappt halt nicht..

LG, SeZiio ;)
 
Also XDisplay ist was ganz anderes. Das ist für einen erweiterten Desktop zu nutzen. Du brauchst schon das normale Splashtop Remote.
Oder möchtest du das?

Remote= Mac vom iPad sehen und bedienen
XDisplay= iPad als Monitor für den Mac nutzen
 
Hey, ich möchte den Bildschirm meines iMac's auf meinem iPad sehen können und so z.B. Videos aufm iPad anzeigen, die aufm iMac laufen :)
 
Dann Splashtop Remote 2 und auf dem Mac den Splashtop Streamer.
 
Dann Splashtop Remote 2 und auf dem Mac den Splashtop Streamer.

Splashtop Remote 2 kostet aktuell anscheinend 5,99€. Ist die Übertragung von der Qualität/Geschwindigkeit gut? Wenn man z.B. Videos guckt usw. Weißt du das?

Eine kostenlose Testversion gibt es wohl nicht? Außerdem ist es doch dennoch seltsam, dass der Splashtop Streamer sich auf meinem iMac nicht öffnen will oO? Installation scheint normal gewesen zu sein, aber wenn ich es starten will, dann passiert einfach nichts.
 
Zurück
Oben Unten