Cédric
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 12.09.2004
- Beiträge
- 451
- Reaktionspunkte
- 3
Hallo!
Ich habe mir einen iPad 3 gekauft mit Vertrag. Ich habe festgestellt, dass er an meinem MacBook (2008) über USB nicht lädt aber synct und an der Steckdose lädt er sehr sehr sehr langsam. 2 Std von 39% auf 43%. Zusätzlich stellte ich fest, dass er bei 19% blieb, bei 10% kam die übliche Meldung der Batterie-Restzeit.
In anderen Foren habe ich gelesen, dass man den Apple Support anrufen kann und das Gerät wird per UPS abgeholt. Ich überlege mir, ob ich nach Oberhausen fahren soll, um dort im Apple Store die Hilfe, die ich brauche, in Anspruch zu nehmen.
Der Handy-Laden sagte mir, dass sie nichts machen können, es würde 2 Wochen dauern. Ich war direkt am nächsten Tag reklamieren. Jetzt ist es 3 Tage her.
Ich möchte von Euch wissen, ob es normal ist, dass das iPad 3 so lange braucht, um sich aufzuladen oder ob ich tatsächlich nach OB oder AppleSupport anrufen sollte!
Danke!
Cédric
Ich habe mir einen iPad 3 gekauft mit Vertrag. Ich habe festgestellt, dass er an meinem MacBook (2008) über USB nicht lädt aber synct und an der Steckdose lädt er sehr sehr sehr langsam. 2 Std von 39% auf 43%. Zusätzlich stellte ich fest, dass er bei 19% blieb, bei 10% kam die übliche Meldung der Batterie-Restzeit.
In anderen Foren habe ich gelesen, dass man den Apple Support anrufen kann und das Gerät wird per UPS abgeholt. Ich überlege mir, ob ich nach Oberhausen fahren soll, um dort im Apple Store die Hilfe, die ich brauche, in Anspruch zu nehmen.
Der Handy-Laden sagte mir, dass sie nichts machen können, es würde 2 Wochen dauern. Ich war direkt am nächsten Tag reklamieren. Jetzt ist es 3 Tage her.
Ich möchte von Euch wissen, ob es normal ist, dass das iPad 3 so lange braucht, um sich aufzuladen oder ob ich tatsächlich nach OB oder AppleSupport anrufen sollte!
Danke!
Cédric