iPad (3) Haarriss auf Display

Winkili

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

heute Mittag musste ich erschreckenderweise feststellen, dass sich ein feiner (spühr- und bei Lichteinfall auch sehbarer) Riss auf der schwarzen/weißen Außenseite gebildet hat.
Ich hab mein iPad immer sorgsam behandelt und mir sind keine Stürze oder unsachgemäße Behandlung bekannt.
Garantie ist noch einen guten Monat vorhanden und sobald ein Termin an der Genius Bar frei ist, werde ich im Apple Store nachhaken.

Nun möchte ich mich aber bereits im Vorfeld bei euch erkundigen, wie meine Chancen stehen und wie so etwas entstehen kann? Selbstverschulden wird ja grundsätzlich von keiner Garantie gedeckt. Ich bezweifle aber, dass ich dem Support Mitarbeiter glaubhaft schildern kann, dass mir das iPad nicht auf den Fußboden geknallt ist. Das könnte ja jeder behaupten :rolleyes:
Mit welchen Kosten müsste ich denn rechnen, wenn lediglich eine kostenpflichtige Reparatur angeboten wird?

Vielen Dank für eure Antworten.
 
Das Display wird nicht reparariert. Dafuer bekommst du ein neuwertiges refurbished, wenn du die Garantiebedingungen nicht erfuellst. Kostenpunkt 300,90 Euro.
 
Zurück
Oben Unten