iPad 3: bei Spielen kein Ton, sonst schon

msg

msg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
32
mein iPad 3 spielt Musik und Töne bei allen Apps ab, nur bei Spielen bleibt der Ton weg.
Kennt das wer?
 
Lautstärke beim zocken selber schon mal nach oben gestellt?
Gibt ein mal Lautstärke für Klingeltöne und wenn Du in ein App bzw ein Spiel hineingehst.

Andere Möglichkeit, in der App selber die Töne deaktiviert.
 
hast du zufällig spiele bei denen der sound nur per kopfhörer geht ?

meine freundin hat ne app zum spanisch lernen, da ist die sprachausgabe auch nur möglich wenn man kopfhörer anschließt, merkwürdigerweise
 
Lautstärke beim zocken selber schon mal nach oben gestellt?
Gibt ein mal Lautstärke für Klingeltöne und wenn Du in ein App bzw ein Spiel hineingehst.
Andere Möglichkeit, in der App selber die Töne deaktiviert.

also Lautstärke der Klingeltöne ist oben, trotzdem kein Piep bei Spielen
 
Alle Apps keine Musik oder nur ein bestimmtes? Wenn nur eins, schmeiss es runter und installier es mal neu.
 
Unter Einstellungen bei dem jeweiligen Spiel die Lautstärke hochdrehen.



...
 
Den Mute Schalter mal bewegen. ;)
Passiert mir auch immer…
 
es ist schwierig zu beschrieben, aber alle klassischen Apps gehen super mit Ton, aber alles was unter "Spiel" lauft, also zB Autorennen, Brettspiele usw. machen keinen Ton .. seltsam ...
 
mit vier fingern nach oben wischen oder die home-taste schnell doppelt drücken. dann erscheint unten so eine art taskleiste mit den göffneten apps. die leiste einmal nach rechts wischen dann siehst du ganz links ein lautsprechersymbol. das ist durchgestrichen. einfach drauftippen dann hast du wieder sound...

image.jpg

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Atalantia und msg
Zurück
Oben Unten