iPad 2 - zwischen app´s wechseln

S

scarymaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
1.351
Reaktionspunkte
231
Ist es möglich wenn ich z.B. mit safari surfe und gleichzeitig auch facebook zum chatten offen habe oder andere app´s mir die offenen app´s so in der art wie expose zu wechseln ohne jedes mal home button app raussuchen und auswählen ?
mir stellt sich die frage weil ich mir evtl auch ein iPad zulegen möchte, aber wohl meistens immer 2 app´s gleichzeitig brauchen würde um mein macbook zu ersetzen bzw größtenteils zu entlasten
wäre klasse wenn mir jemand weiterhelfen kann bei meiner frage :)
 
wofür steht der apostroph bei app's? warum nicht doppelklick auf home? bedienungsanleitung gelesen?
 
nein, er schrieb etwas von rückkehr zum homebildschirm und app raussuchen. er schrieb nix von der multitaskingleiste. beitrag nicht richtig verstanden? ;)
 
Mit dem SDK kann man sich Multitouchgesten aktivieren und die Apps mit einem 4-Finger Wisch wechseln. Funktioniert gut. :)
 
:hehehe:

Doppelklick auf Homebutton führt aber zum Multitasking (-> App Auswahl). Beitrag erneut nicht verstanden? ;)
 
richtig, und das multitaskting, welches er ja sucht, scheint er nicht zu kennen, denn er wechselt ja immer zum homebildschirm (einfachklick) und sucht die app auf einem seiner screens raus. sehr umständlich ;)

verstanden?
 
Da hätte ich jetzt gerne mal die Meinung des TE gehört...:Pfeif:
 
same here! ich sehe, wir zwei verstehen uns *g*
 
Es gibt ne App's , die heißt "IM+":

- Facebook-Chat
- ins Programm integrierter Webbrowser bzw. Safari

http://www.shapeservices.com/en/products/details.php?product=im&platform=iphone

"Built-in Browser

Multi-task while messaging. IM+ allows you to surf the web and open hyperlinks without leaving the app! Our browser uses the same filtering as Safari, so make sure Safari is enabled when using IM+!"


Die Lite Version nutze ich ... die Werbung nimmt zwar ein wenig Platz weg, aber es ist zumutbar ... zumindest, wenn man zu geizig ist! :hehehe:
 
ich besitze noch kein ipad deswegen kam mir die idee nicht mit der anleitung, aber ich glaube das doppelte drücken des home buttons ist das was ich meinte, das ich alle aktiven apps angezeigt bekomme
werd ich demnächst mal an einem ipad austesten
danke für eure antworten :)
 
oder swipen mit iOS 5 :)
 
Zurück
Oben Unten