iPad 2 syncronisiert nicht alle Fotoalben

langm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
7
Hallo,

Ich habe das Problem, dass mein iPad offensichtlich nicht alle von mir gewünschten Fotoalben von meinem Mac Syncronisiert.

Es kommt zwar keine Fehlermeldung, die Fotoalben sind aber einfach nach der Syncronisierung nicht auf dem iPad vorhanden.

Weiß jemand woran das liegen könnte, und wie ich das wieder in Gang bekomme?
 
ich bin wohl doch nicht ganz allein!
bei kommt allerdings die meldung, dass die schreibrechte fehlen und es werden überhaupt keine photos syncronisiert.
 
Lösche auf dem Mac in der iPhoto Libery den Ordner iPod Photo Cache.

Ich konnte nach dem Update auf iOS5 auch keine Bilder mehr zwischen iPad und iPhoto über iTunes synchronisieren, das löschen vom den iPod Photo Cache brachte die Lösung für mein Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoMac666 und langm
Das hat tatsächlich funktioniert. Da muss man auch erstmal drauf kommen.

Vielen Dank :)
 
Zurück
Oben Unten