Musicdiver
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 17.02.2008
- Beiträge
- 586
- Reaktionspunkte
- 38
Kürzlich habe ich mir das iPad 2 - 64 GB - 3G zugelegt.
Leider lässt sich das Gerät mit Mobilfunk nicht betreiben.
Es wird die SIM Karte einfach nicht erkannt.
Ich habe bereits zwei SIM Karten getauscht, und das Problem ist immer noch da.
Nur einmal ging das Gerät für ganz kurze Zeit damit.
Ich habe mehrfach die Wiederherstellung über iTunes gemacht.
Langsam nervt mich Apple.
Ich habe das Gerät für viel Geld gekauft bereits Stunden in den Hotlines von Mobilfunkbetreibern und Shops verbracht.
Hat vielleicht einer eine Idee was ich sonst machen kann ?
Ich werde das Gerät ansonsten wohl morgen wieder zu Apple in den Shop zurückbringen.
Das wird dann wohl für lange Zeit das letzte Gerät von Apple gewesen sein.
Leider lässt sich das Gerät mit Mobilfunk nicht betreiben.
Es wird die SIM Karte einfach nicht erkannt.
Ich habe bereits zwei SIM Karten getauscht, und das Problem ist immer noch da.
Nur einmal ging das Gerät für ganz kurze Zeit damit.
Ich habe mehrfach die Wiederherstellung über iTunes gemacht.
Langsam nervt mich Apple.
Ich habe das Gerät für viel Geld gekauft bereits Stunden in den Hotlines von Mobilfunkbetreibern und Shops verbracht.
Hat vielleicht einer eine Idee was ich sonst machen kann ?
Ich werde das Gerät ansonsten wohl morgen wieder zu Apple in den Shop zurückbringen.
Das wird dann wohl für lange Zeit das letzte Gerät von Apple gewesen sein.