Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
am iPad 2 meiner Frau klappt kein Browser mehr. Sobald man auf einer Website ist und auf einen link klickt, steigt Safari (oder auch Firefox) aus.
Hat jemand ein Ahnung, was das sein kann?
Mein Tipp: Nicht lange rumsuchen. 299€ in die Hand nehmen, das aktuelle iPad 9.7 kaufen und glücklich sein. Mit einem iPad 2 auch nur zu surfen kann doch heute keinen Spaß mehr machen. Die 299€ sind mehr als gut investiertes Geld.
Ich würde den "Cache leeren" probieren (Power und Homebutton lange drücken bis der Apfel kommt) und wenn das nicht hilft, als NEUES Gerät zurück setzen.
Erst wenn das nicht mehr klappt, kann man sich nach einem neuen Gerät umsehen.
Apps kann nicht sein, denn die Speicherverwaltung beendet Apps automatisch, wenn der Speicher benötigt wird. Deshalb ist ja die weit verbreitete Unsitte, Apps ständig manuell zu beenden, so unsinnig - zumal das auch noch massiv Akku kostet, denn jedes Neustarten einer App verbraucht viel mehr Akku als das Halten der App im Hintergrund.