iPad 2 Probleme mit iOS8 -> Downgrade möglich?

U

Ukon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
110
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

nach einiger Recherche habe ich festgestellt, dass es wohl mehreren iPad 2 Benutzer ähnlich wie mir geht.

- Seit dem iOS Update auf 8 ist das iPad 2 erschreckend langsam
- Applikationen laufen teilweise nur ruckelnd
- Downgrade ist wohl nicht mehr möglich

Meine Frage:
Gibt es denn keine Möglichkeit mehr, dass iOS Image in der Version 7.12 wieder auf das iPad zu bekommen und auch wieder lauffähig zu machen?

Danke für die (hoffentliche) Hilfe...

VG
ukon
 
Nein. Leider nicht
 
Hallo ukon,
..öfters neu starten,
.. in den Einstellungen.. Allgemein.. Bedienungshilfen.. Bewegung reduzieren.. EIN
.. alle nicht notwendigen Mitteilungen deaktivieren
.. Spotlight Suche nur notwendiges aktivieren
.. bei Datenschutz .. Ortungsdienste .. Systemdienste alles deaktivieren
.. Allgemein.. Hintergrundaktualisierung.. komplett AUS
.. nicht mehr benützte Apps löschen
.. nur ein Vorschlag!

Gruß
 
Hi,

es gibt absolut keinen Weg zurück?

Mit iOS 8 ist das iPad 2 definitiv nicht mehr benutzbar, dann habe ich ja mit dem Update mein iPad in Eltronikschrott verwandelt.
Hat schon mal jemand versucht im Apple Store Hilfe zum Thema zu bekommen?
 
Nein, es gibt absolut keinen Weg zurück. Es gibt nur den für Apple lukrativen Weg: Ein neues iPad. Oder Du findest Dich mit der Situation ab.
 
Das iPad 2, das aus dem Jahr 2011 stammt und bis 2014 verkauft wurde, ist ein super Tablet, das viele mehr als nur drei Jahre ruckel- und absturzfrei benutzen wollen. Sie haben für das iPad bis zu 800 Euro bezahlt. Ich finde es nicht gut von Apple, dass sie den iPadnutzern das Zurückgehen auf eine frühere iOS Version unmöglich machen.
 
Zurück
Oben Unten