iPad 2 Neuaktivierung nach Update??

Daccapo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe echt ein großes Problem mit meinem iPad 2 16 Gb Wifi.
Ich habe eine beta Version vom iOS 5 darauf. Nach dem Update auf die Beta 7, muss ich aufeinmal das iPad neu aktivieren. Er bietet mir an das Over the air zu tun, aber wenn ich das mache kommt nur die Meldung dass die Server nicht erreichbar sind.
Wenn ich es über iTunes aktivieren will, dann kommt die Meldung dass ich die Firmware aktualisieren muss. Probiere ich das, dann meldet er mir dass die Version schon die aktuellste ist.?????

Also gibt es eine Möglichkeit wieder auf das 4er downzugraden oder weiß jemand was anderes?
Mein iPad ist derzeit dadurch nicht funktionsfähig und langsam kriege ich einen Zitterfinger!!

Danke und Gruß
Patric
 
Als Entwickler, der die Beta-Version drauf hat, wird Dir sicherlich in den Entwicklerforen auf apple.com geholfen.

Ich hoffe Du hast die AGB durchgelesen bevor Du die Beta installiert hast. Dann weißt Du, dass Apple-Developer heißt wie Mitglied im Fight-Club zu sein. Wie ist die erste Regel im Fight-Club?
 
Zurück
Oben Unten