iPad 2 - "Mein iPad suchen kann nicht deaktiviert werden" - iOS 9.1 pb

fintail

fintail

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
315
Reaktionspunkte
20
Moin zusammen,

da mein iPad 2 -schon unter iOS 8.4- ziemlich lagt wollte ich es heute morgen mal per clean install "zu befreien" von allen Altlasten.

Leider klappt da nicht so wie gewünscht, ich bleibe bei "Mein iPad suchen" hängen, ich kann es nicht abmelden. Ebenso kann ich den iCloud-Account nicht löschen. Das Passwort ist natürlich korrekt, es bemängelt dies auch nicht, folgende Meldung erscheint:

"Beim Abmelden des iPad bei iCloud gab es ein Problem. Versuchen Sie erneut, Ihren Account zu löschen." Also quasi dieselbe Meldung wie beim Versuch des Abmeldens vom iPad suchen.

Das Beta-Programm-Profil hab ich bereits gelöscht, daran kannst nicht liegen. An andere Stelle erwähnte ich schon das Problem mit dem update von Apps, die zwar zum Aktualisieren angezeigt werden, aber nicht aktualisiert werden können, mangels entsprechendem Button.

Hat jemand ne Idee??
 
Wenn du ein Backup gemacht hast würde ich mich damit gar nicht aufhalten. Einfach in ausgeschaltetem Zustand bei gedrückten Homebutton das Kabel einstecken. Dann startet das iPad im Recovery Modus und kann über iTunes zurückgesetzt werden.
 
Hm... da bin ich grad schon dabei, iPad ist lt. iTunes nun im Wartungszustand mit dem Erfolg der Meldung: "wartet auf iPad", und das schon seit einiger Zeit. Die Fortschrittsleiste unterhalb des Apfels ist da. Muss ich wohl mitwarten....
 
Zurück
Oben Unten