iPad 2 Event am 2.3.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrRadon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
768
Reaktionspunkte
74
110909-ipad_march_2nd_invite_500.jpg



The Loop reports that Apple has officially issued invitations to a media event scheduled for next Wednesday, March 2nd, with the graphics suggesting that Apple will indeed introduce the next-generation iPad at the event. The invitation comes with the tagline "Come see what 2011 will be the year of."

Apple on Wednesday sent an invitation to media inviting them to a special event on March 2 in San Francisco, Calif.

According to the invitation received by The Loop, the event will be held at the Yerba Buena Center for the Arts at 10:00 am. This is the same venue Apple has used to introduce a number of products in recent years.
Claims of the March 2nd media event surfaced just yesterday, putting the quash on recent rumors that the device's debut may be delayed until June.

http://www.macrumors.com/2011/02/23...edia-event-to-introduce-next-generation-ipad/


Endschuldigt bitte das ich noch ein neues Topic aufgemacht habe, ich dachte mit nur der eindeutige hinweis im Titel kommt für Interesierte eindeutiger als "iPad 2 erst im Juni". :)


Grobe Zusammenfassung der Gerüchte.

Warscheinlich:
Kameras für Facetime.
A5 bzw. besserer Prozessor
Mehr Ram
Größerer Lautsprecher


Umstritten:

Retina Display
zusätzliche Ports (USB, MiniUS, Lightpeak/ThunderBold/SD Slot ect. pp.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorgestellt im März, ausgeliefert im Juni ;)
 
Ist damit aber kein Gerücht mehr ;)
Trotzdem danke für die Info bzw. die endgültige Bestätigung.
 
Was bei diesem Event passieren wird... wird uns noch einmal gehörig gerüchte um die ohren hauen. ;-D
 
Was soll da groß passieren? Ist das Bild nicht aussagekräftig genug?
 
Eventuell könnte man sich darüber unterhalten was die anderen 7/8 des angedeuteten Gerätes, so wie dessen Hard und Software, zu leisten im stande sind. Alternativ man kommt regelmässig ins Thema und mosert rum, wie du! Yay! :cool:
 
Na endlich. Dann muss ich nicht jeden Tag dieselben Schmierenkomödien mit variierendem Datum in meinen RSS Feeds lesen. :)
 
Ist es denkbar das morgen bzgl. den MacBooks nichts passiert und erst am 2 März gemeinsam mit den iPads neue Hardware präsentiert wird ?

Wie seht ihr das ?
 
Das iPad wird am 2. März vorgestellt, die MacBook Pro im April!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sternchenx
Ich kann gerne mal meine Glaskugel suchen. Die Orakelfrau will heute auch noch vorbei kommen. Mal sehen, was ich rausfinden kann.
 
Ich schätze nicht dass das neue MacBooks erst im April kommen. Dann wäre jetzt die Lieferbarkeit nicht auf 3-5 Tage angesetzt und es würden nicht soviele Bilder auftauchen. Bin davon überzeugt das morgen die MacBooks kommen. Aber das ist der falsche Thread!!!
 
Die Macbooks haben massiv veränderte Hardware, da würde ich schon auf eine Präsentation am 2.3. tippen. Ob die wirklich morgen rauskommen glaube ich nicht. Das sie am 2.3. mit dem iPad rauskommen eher schon.

iPad2 selber kommt ja erst im Juni.
 
Ich kann gerne mal meine Glaskugel suchen. Die Orakelfrau will heute auch noch vorbei kommen. Mal sehen, was ich rausfinden kann.

off Topic: Ich kann diese Orakelsprüche und vor allem Glaskugelsprüche schon nicht mehr hören (oder lesen). Die ersten 3-Mal war es vielleicht lustig, aber die restlichen 1.000-Mal. Sorry...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SignoreRossi, meridian62, devrandom und eine weitere Person
Meine direkte Quelle werd ich hier sicher nicht nennen. ;-) Stand aber schon bei verschiedenen Macseiten, die oft richtig lagen.
 
Die Macbooks haben massiv veränderte Hardware, da würde ich schon auf eine Präsentation am 2.3. tippen. Ob die wirklich morgen rauskommen glaube ich nicht. Das sie am 2.3. mit dem iPad rauskommen eher schon.

iPad2 selber kommt ja erst im Juni.

Um nochmal Off-Topic zu werden:

Es gab schon einmal massive Veränderungen ohne Keynote - Herbst 2009.
Da kamen die neuen iMacs mit unterschiedlichen Displays, Magic Mouse, neue Time Capsule,etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber und sagovana
Um nochmal Off-Topic zu werden:

Es gab schon einmal massive Veränderungen ohne Keynote - Herbst 2009.
Da kamen die neuen iMacs mit unterschiedlichen Displays, Magic Mouse, neue Time Capsule,etc.

Danke für die Info, das hab ich gar nicht bedacht. OK, MacBooks morgen ;-)
 
Danke für die Info, das hab ich gar nicht bedacht. OK, MacBooks morgen ;-)

Bin gespannt… Habe überlegt mir vielleicht n neues MacBook zuzulegen und mein iPad zu verkaufen.
Aber wenn das neue iPad wirklich coole neue Features hat dann bleib ich doch dabei!
 
off Topic: Ich kann diese Orakelsprüche und vor allem Glaskugelsprüche schon nicht mehr hören (oder lesen). Die ersten 3-Mal war es vielleicht lustig, aber die restlichen 1.000-Mal. Sorry...
Und ich kann Fragen wie: Was meint ihr? nicht mehr lesen.

Der Thread kann 500 Seiten haben und trotzdem wird es auf diese Frage erst dann eine Antwort geben wenn Apple sich dazu äußert. Ich glaube nicht, dass die Macbooks am 2.3. erst vorgestellt werden. Zum einen ist der Hardwaresprung technisch gesehen keine Offenbarung (gemessen an Apples Strategie), denn vorgestellt werden nur Dinge, die eine strategische Bedeutung haben.. Zum anderen ist das völlig kontraproduktiv für den iPad Event weil du damit keine Zielgruppen separieren kannst.

Hilft das weiter? :noplan:

Jetzt kennst du meine Meinung als Marketingstratege. Auf den folgenden 500 Seiten kannst du dann noch 1000 andere lesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sagovana
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten