ipad 2 cellular mit ios 9 erhält Anrufe - Continuity deaktiviert

mer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Bei meinem ipad 2 cellular erhalte ich den Anrufbildschirm wenn mich jemand auf dem iphone anruft. Es klingelt aber nicht, ich kann auch nicht ran gehen, keine Funktion auf dem Annehmenbutton. Beende ich das Gespräch auf dem iphone bleibt auf dem ipad der Anrufbildschirm stehen, wie eingefroren, Display wird nicht gedimmt. Über den Homebutton geht er erst wieder weg.

Auf dem iphone sind Anrufe weitergeben mit Continuity deaktiviert.
Auf dem ipad iMsg, Facetime deaktiviert, sogar iCloud abgemeldet. Bluetooth und Wlan aus. Nur 3G. Wenn ich die Sim rausnehme, dann auch keine Anrufe. Stecke ich die Sim in mein ipad 4 passiert bei einem Anruf nichts.
Alles 9.0.1

Ich finde nach über einer Stunde suchen im Netz nichts dazu. Hat jemand vielleicht eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten