Ipad 2 Apps lassen sich nicht öffnen

S

saladin100

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Servus alle zusammen,

Ich hab kein Plan was passiert ist, aber alle runtergeladenen Apps lassen sich nicht mehr öffnen... Safari , App Store und was sonst noch von Haus aus drauf war läuft... aber meine runtergeladenen Apps funken nicht. wenn ich draufklicke komm kurz ein schwarzer bildschirm und dann wieder der normale Bildschirm...

hilfe?!?!

gruß saladin
 
Du bist hier im iPhone-Forum mit Deiner iPad-Frage eigentlich falsch. Aber grundsätzlich ist die erste Frage: Hast Du das Gerät schon komplett aus- und wieder eingeschaltet?
 
Ja hab ich probiert
 
aber meine runtergeladenen Apps funken nicht. wenn ich draufklicke komm kurz ein schwarzer bildschirm und dann wieder der normale Bildschirm...

Sind die Apps auch fürs iPad und deine iOS Version vorgesehen?
 
Andere Frage: Funktionierten die Apps schon mal auf dem iPad zuvor? Wenn ja hast du ein iOS Update gemacht?
 
Also gestern hat alles wunderbar funktionert... des ipad hab ich jetzt 2 wochen... und heut morgen wollt ich upad lite starten und dann hab ich festgestellt dass kein anderes app dass ich mal runtergeladen hab funktioniert... ehm. was noch.... version 5 ist drauf, aber nicht seit gestern... die letzten updates die ich gemacht habe waren für irgendwelche apps... gestern ist allerdings noch was komisches passiert... der bildschirm hat sich nicht mehr automatisch eingerichtet wenn ich das ipad gedreht habe... nach einem neustart ging dass dann aber wieder... und sonst... achja... kurz bevor ich gemerkt habe dass die apps nicht mehr gehen... konnte ich völlig zufrieden SoundHound benutzten... hab glaub eine halbe stunde mit dem app verbracht... dann hab ichs noch kurz mit meinem macbook verbunden zur sychronisierung... und dann lag es für eine stunde oder so still... dann hab ich versucht upad lite zu starten und ja... das wars, dann gingen die apps nicht mehr


lg saladin
 
haloho.. ist mien thread untergegangen?
 
Wiederherstellen mehr möglichkeiten hast du nicht
 
ok... also ich hab einfach mal ein anderes app noch gedownloaded.... jetzt läuft wieder alles... echt komisch...

troztzdem danke

gruß saladin
 
Zurück
Oben Unten