IPAD 2 16 GB WIFI lädt und synt nicht mehr

ChrisVB

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe wirklich enorme Probleme mit meinem IPAD.


Das Hauptproblem besteht darin, dass es mit dem IPAD Netzteil oder per USB nicht geladen wird. Netzteil und Kabel funktionieren mit dem Iphone tadelos, daher kann kein Defekt am Netzteil vorliegen.

Das zweite Problem ist der nichtfunktionierdende Sync zu Itunes von meinem MacbookPRo.
Somit habe ich versucht das IPAD in den Wartungszustand zu versetzten in der Hoffnung, dass Itunes es erkennt. Aber Itunes erkennt es nicht. Iphone geht auch hier ohen Probleme!
Weiterhin habe ich versucht den Sync mit einem Windows System durchzuführen, leider ebenso ohne Erfolg.
Das Ipad hat jetzt lediglich noch 18% Strom und kann nicht geladen werden.
Ich muss dazusagen, dass ich das Teil mit Jailbreakme vor ca. einem Monat befreit (oder jetzt ins Koma gelegt) habe. Was kann ich tun? Einschicken wird dank des JB nicht funktionieren!.


Ich brauche dringend eure HIlfe!!!

ps.s sorry für den Rechtschreibfehler im Header!


Gruß

Chris
 
Wenn es weder läd noch der Sync funktioniert, aber das Netzteil und das Kabel OK sind, dann könnte der Dockinganschluss am iPad defekt oder nur verdreckt sein.
 
also laden tut ers jetzt, wenn das Ipad ausgeschaltet ist! Somit kein defekt am Connector. Ich muss unbedingt den Jailbreak löschen. Kann ich denn das Ipad zurm nächsten IOs ohne Itunes updaten?
 
Zum JB keine Ahnung. Versuchst du über USB zu laden? Dann kann es sein, dass die Buchse zuwenig Strom liefert. Das iPad benötigt mehr Ladestrom als nach USB-Standard vorgesehen ist. Mit den Originalnetzteil sollte das Laden auch im eingeschaltetem Zustand funktionieren.
 
Moin,
Gibt das iPad keinen Mucks von sich wenn du es anschließt?
Oder steht neben dem Akku Symbol "Lädt nicht"?
 
Problem gelöst Wackelkontakt am Connector! JB gelöscht und eingeschickt habe jetzt ein neues! Danke für die hilfreichen Antworten!
 
Zurück
Oben Unten