iPad + 100€ Gutschein

MisterOguz

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Es läuft bei Saturn momentan(bis zum.19.06) ein super Angebot für diejenigen,die sich ein iPad zulegen möchten:

Bei einem Kauf eines Produktes in Höhe von 499€ oder mehr bekommt man ein Gutschrift in Höhe von 100€.
Dieses Angebot gilt auch für Apple Produkte (iPad!)
Da die meisten Saturn Geschäfte keine iPads vorrätig haben,
kann man sich das iPad vorbestellen und erhält ein 100€ Gutschein.

Die einzigie Bedingung dafür ist man muss einfach im WM-Outfit erscheinen.

Ich habe mir heute einen iPad 3G (16GB)vorbestellt und bekam sofort ein Gutschein in Höhe von 100€.
 
schönheitsfehler bei der ganzen sache ist aber das es zur zeit sehr schwer wird ein ipad in einem saturn markt zu erhaschen.
 
Oh ja da kann ich mich nur dem @spaceballs anschließen. Wäre für mich auch nix.
 
Ich würde es machen, dann hätte ich gleich nochmal 100 Euro um apps zu kaufen, aber mein iPad ist seid dem 27.04 schon in meiner Obhut... - fände eine itunes-Karten Aktion viel toller :)
 
Ich würde es machen, dann hätte ich gleich nochmal 100 Euro um apps zu kaufen, aber mein iPad ist seid dem 27.04 schon in meiner Obhut... - fände eine itunes-Karten Aktion viel toller :)

Wo ist jetzt genau der Unterschied wenn du dir von dem 100€ Gutschein 2 iTunes Karten kaufst?

Alleine schon die Tatsache, daß ich in so 'nem affigen Fussball-Outfit antanzen müsste, wär' mir die Sache nicht wert. :sick:


Spießer. :rolleyes:
 
Beim Blöd-Markt in Heilbronn gab es am Samstag eine Aktion, wo man sein Handy auf dem Parkplatz des MM auf einen Kreis werfen konnte, wenn man den Kreis getroffen hat, nahm man an einer Verlosung für ein gutes Handy teil, für die Teilnahme bekam man in jedem Fall ein Billig O2 Handy mit Loop-Kärte.

Einfach ausgedrückt: Die Leute sind Schlange gestanden, um irgendein altes Handy zu zuertrümmern und sich dann wieder ein neues billiges geben zu lassen. An der Ausgabe für die Handys wad dann noch mal eine Schlange.

Ich bin für sowas zu alt, würde mich nicht zu Affen machen und finds Verarschung, genau wie die ganzen Rqbattaktionen.

Die sollen faire Preise machen, gute Leute einstellen und die vernünftig bezahlen.
 
Es läuft bei Saturn momentan(bis zum.19.06) ein super Angebot für diejenigen,die sich ein iPad zulegen möchten:

Bei einem Kauf eines Produktes in Höhe von 499€ oder mehr bekommt man ein Gutschrift in Höhe von 100€.
Dieses Angebot gilt auch für Apple Produkte (iPad!)
Da die meisten Saturn Geschäfte keine iPads vorrätig haben,
kann man sich das iPad vorbestellen und erhält ein 100€ Gutschein.

Die einzigie Bedingung dafür ist man muss einfach im WM-Outfit erscheinen.

Ich habe mir heute einen iPad 3G (16GB)vorbestellt und bekam sofort ein Gutschein in Höhe von 100€.

Geht dies auch mit 0% finanzierung?
 
Geht dies auch mit 0% finanzierung?

Ihr wollt doch nicht wirklich ein iPad finanzieren???
Also wenn man dafür kein Geld über hat, dann sollte man es sein lassen.
Wenn man hinterher tausend von diesen Minifinanzierungen laufen hat, bekommt man dann keine mehr, wenn man mal wirklich eine braucht.
 
Ihr wollt doch nicht wirklich ein iPad finanzieren???
Also wenn man dafür kein Geld über hat, dann sollte man es sein lassen.
Wenn man hinterher tausend von diesen Minifinanzierungen laufen hat, bekommt man dann keine mehr, wenn man mal wirklich eine braucht.

Sollte man dies nicht jedem selbst überlassen?
Und habe gerade mit Saturn Karlsruhe telefoniert, die sagen mir dasses die 100€ nicht bei vorbestllung gibt. Ware muss im Haus sein!
 
Ihr wollt doch nicht wirklich ein iPad finanzieren???
Also wenn man dafür kein Geld über hat, dann sollte man es sein lassen.
Wenn man hinterher tausend von diesen Minifinanzierungen laufen hat, bekommt man dann keine mehr, wenn man mal wirklich eine braucht.


Für 0% würde ich jederzeit den Kredit vorziehen und das Geld lieber arbeiten lassen. Notfalls 2 Jahre auf dem Tagesgeldkonto liegen lassen ;)

Aber das Problem, daß Du meinst, ist der Punkt, daß die meisten Leute die 500€ eh nicht haben, um sie anzulegen oder falls doch, dafür dann was anderes kaufen ;)
 
Ist der Gutschein gebunden? Oder kann man den z.b bei eBay verticken?
 
Der Schönheitsfehler ist, im sog. WM-Outfit zu erscheinen!
Das ist mir keine 100,-- Euro wert!

:crack:
Zufällig war ich gestern im Saturn. :Pfeif:

Der Verkäufer hat einem Kunden den 100,- € Gutschein gewährt.
Dafür musste der Kunde nur kurz eines der Deutschland Fähnchen berühren die im ganzen Markt als Deko drappiert waren. :jaja:


Man muss sich also nicht zum Horst machen, sondern sich nur überwinden so einen Wimpel für eine Sekunde zu berühren... :crack:
 
Also wenn es den auch mit Vorbestellungen gibt muss ich morgen mal hinfahren.
 
Zurück
Oben Unten