iPad 1 zu Apple Batterietausch - senden die einem wieder nen iPad 1?

bluespring

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Ok mal ne etwas doofe frage aber - apple bietet an bei einem schwachen Akku das iPad für 99 Euro komplett zu tauschen >
was passiert aber wenn ich jetzt noch ein iPad 1 habe - würde Apple mir dann wieder ein iPad 1 senden (sprich haben die noch dutzend "neue" iPad1s auf Lager!?) oder bekommt an dann ein iPad 2/3/4 !!??

Hat da jemand Erfahrungen?

mfg
 
Warum sollst du ein iPad 4 bekommen ?
Ne, so geht das nicht
 
Warum sollst du ein iPad 4 bekommen ?
Ne, so geht das nicht

naja 4 ist eventuell etwas zu hoch gegriffen - aber worum es mir geht - apple muss ja wenn ich nen neuen Akku will und die das gesamte Gerät tauschen - NEUGERÄTE auf Lager haben. Und das iPad 1 ist ja nun schon einige Jahre alt - ich will jetzt nur wissen ob der Apple Service da tatsache noch iPad 1 NEUGERÄTE für Akku-Tausch Aktionen am Start hat oder einfach ein iPad 2 rausendet?
 
naja 4 ist eventuell etwas zu hoch gegriffen - aber worum es mir geht - apple muss ja wenn ich nen neuen Akku will und die das gesamte Gerät tauschen - NEUGERÄTE auf Lager haben. Und das iPad 1 ist ja nun schon einige Jahre alt - ich will jetzt nur wissen ob der Apple Service da tatsache noch iPad 1 NEUGERÄTE für Akku-Tausch Aktionen am Start hat oder einfach ein iPad 2 rausendet?

Du bekommst kein Neugerät sondern ein Generalüberholtes.
 
Warum sollst du ein Neugerät bekommen?
Ein refurbished bekommst du
 
Du bekommst KEIN Neugerät, sondern ein Refurbished.


Edit, weil ne Minute zu langsam

btw - ich hab im Dezember '12 einen iPod Touch 2G getauscht bekommen. Der ist noch nen Tick älter, als ein iPad 1 gewesen.
 
aber wo ist dann der Sinn bei der Aktion - warum dann überhaupt ein anderes Gerät? Könnten sie ja auch gleich meins "refurbishen" ………
 
aber wo ist dann der Sinn bei der Aktion - warum dann überhaupt ein anderes Gerät? Könnten sie ja auch gleich meins "refurbishen" ………

Machen die ja danach auch. Dein altes wird überarbeitet und der nächste bekommt es.
 
aber wo ist dann der Sinn bei der Aktion - warum dann überhaupt ein anderes Gerät? Könnten sie ja auch gleich meins "refurbishen" ………


Deiner wird ja auch nicht weg geworfen, sondern geht zu Apple und da wird das Teil generalüberholt.
Würdest Du wirklich 2 oder mehr Wochen warten wollen, bis man Dein iPad repariert hat?
 
Hi, habe letztes Jahr die iPods Nano der aller ersten Generation, zurück geschickt, angeblich war da irgendwas nicht in Ordnung. Apple hat die Rückrufaktion gestartet, also habe ich die teile abgeschickt und siehe da, bekommen haben wir die damals neueste iPods, zur Freude meiner Kids. Kann man den überhaupt noch ein generalüberholtes iPad 1 kaufen? Im Store sehe ich nur 2, mini und 3.
Ich würde es einfach versuchen!
 
Hi, habe letztes Jahr die iPods Nano der aller ersten Generation, zurück geschickt, angeblich war da irgendwas nicht in Ordnung. Apple hat die Rückrufaktion gestartet, also habe ich die teile abgeschickt und siehe da, bekommen haben wir die damals neueste iPods, zur Freude meiner Kids. Kann man den überhaupt noch ein generalüberholtes iPad 1 kaufen? Im Store sehe ich nur 2, mini und 3.
Ich würde es einfach versuchen!

Einen neuen iPod zuzuschicken, war für Apple erheblich billiger und auch die einzige sinnvolle alternative. Einen iPod 1G kann man nicht ohne weiteres generalüberholen und Apple hätte für die paar Austausche auch garantiert nicht nochmal die Produktion des 1G hochgefahren ;)
 
Ihr habt ja recht, aber Apple hätte sich doch gar nicht um die iPods kümmern brauchen, hallo nach 6 Jahren, wer hat da noch sich drüber Gedanken gemacht, wie das Teil nach 6 Jahren funktioniert. Mir ist es nicht aufgefallen und wenn hätte ich gedacht, die Teile haben lange Zeit ausgehalten irgend wann ist halt Schluss! Wie lange hält so ein MP3 Player von was weiß ich, Treck oder Medion, ob sie nach 6 Jahren sich noch Gedanken um ihre Produkte machen.
 
mit einem ACPP hättest Du ein Neugerät erhalten... der kostet etwa 60€ via Ebay
 
Es heisst ja immer es gibt keine blöden Fragen. Aber ich bin mir da nicht so sicher...
 
Zurück
Oben Unten