Ipad 1 mit IOS5 ohne air play mirroring!!!!!

mellou

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich bin ein absoluter Apple Fan. Habe MBP, Ipad 1, Time Casule, Apple TV2. Ich warte schon sehr lange auf das Mirroring via Air Play. Nun der grosse Schock. Apple unterstützt dieses Feauture (wie auch Gesten) beim Ipad 1 nicht. Ich bin wirklich enttäuscht von Apple. Das hat nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun.
Ich hoffe das Apple diese Produktstrategie überdenkt. Ich habe kein Lust ein Ipad 2 kaufen zu müssen.

Was haltet ihr von dieser Sache?
 
Das hat nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun.
Ich hoffe das Apple diese Produktstrategie überdenkt. Ich habe kein Lust ein Ipad 2 kaufen zu müssen.

:muede:

Was haltet ihr von dieser Sache?

Hat Dir Apple beim Kauf des iPad Mirroring versprochen?
Woraus leitest Du den Anspruch ab, dass Apple es Dir jetzt nachliefern muss?

Ja, schön wärs. Stimmt.
 
Genauer informieren und vorher lesen, dann weiß man was das iPad 1 kann und was nicht :noplan:
 
Ich bin ein absoluter Apple Fan. Habe MBP, Ipad 1, Time Casule, Apple TV2. Ich warte schon sehr lange auf das Mirroring via Air Play. Nun der grosse Schock. Apple unterstützt dieses Feauture (wie auch Gesten) beim Ipad 1 nicht. Ich bin wirklich enttäuscht von Apple. Das hat nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun.
Ich hoffe das Apple diese Produktstrategie überdenkt. Ich habe kein Lust ein Ipad 2 kaufen zu müssen.

Was haltet ihr von dieser Sache?

Klar verstehe ich den Aerger aber schau dich mal bei Android um wieviel Support da geboten wird. Da ist Apple noch immer vorbildlich...
 
Außerdem gilt sicher auch hier: Jailbreak (was mit dem 1er im Gegensatz zum iPad 2 ja problemlos möglich ist) und dann läßt sich das höchstwahrscheinlich* freischalten.

*kann ich mangels iPad 1 (verkauft) leider nicht mehr testen, die - von Apple ja ebenso exklusiv dem 2er vorbehaltene - Bildschirmsynchronisation über den HDMI-Adapter ging aber problemlos.
 
Zurück
Oben Unten