iPad 1: Hänger beim Wiederherstellen, egal welche Firmware...

maczuch

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community!

Ich habe folgendes, merkwürdiges Problem:
ich möchte mein iPad 1 64GB WiFi only, welches vorher gejailbreaktes iOS 4.3.2 hatte, auf iOS 5 updaten. Leider funktionierte dies bisher nicht, warum auch immer. (Ich vermute wegen dem Jailbreak)
Also habe ich versucht, mein iPad wiederherzustellen und so auch gleich auf iOS 5 zu updaten. Doch immer, wenn bei iTunes steht "iPad-Software wiederherstellen..." hängt es sich auf, also bleibt der "Ladebalken" wirklich kurz vor Schluss stehen. Ich habe das schon 2 Nächte lang jeweils durchlaufen lassen, aber auch nach 7 Stunden war noch kein weiterer Fortschritt zu erkennen. Ich habe auch diverse andere iOS Firmwares von 3.x.x bis 4.x.x ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Manche hängten sich auch auf und manche gaben diese Meldung heraus: "iPad isn't eligible for the requested build".
Ich habe schon in sooooo vielen Foren nachgesehen, aber ich finde keine Lösung. :(

Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? :)

(ich habe übrigens iTunes 10.5 und Mac OS X Lion 10.7.2)

Danke im Voraus...ich bin verzweifelt ... :D
 
Versuche es mal auf einem anderen Rechner. Das hat bei mir geholfen :)

Und iTunes 10.5 und Jailbreak versteht sich nicht soo gut ;)
 
Zurück
Oben Unten